PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das müßte ich mal wissen ...


azuma
2004-01-09, 17:28:55
Hi war lange abstinenz von Nvidia und bin nun wieder back was gibt es neues?

Folgende Fragen stelle ich mir:
1. Ist der Rivatuner noch Nummer eins oder welches Tools soll man empfehlen?

2,Was sollte man unbedingt auser Vsync und Anastr. sowie Kantenglättung in den Treiber oder über Rivatuner einstellen?

3.Warum wird hier nicht so ausgiebig über neue Treiber zb einen Extra Thread diskutiert wie im ATI forum?

Nun noch special Fragen habe eine Gefroce FX 5900XT bin der aus diesem thread(noch gast da)Ati 9600 oder 5700FX oder FX5900XT? (http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=114705)

Nun habe ich meine Karte hier und bin erstmal zufrieden habe sys neue aufgesetzt und alles läuft supi!

Dieser ganz neue Beta treiber bringt das was besonderes mit?

Kann man eine FX5900XT zu einer normalen FX5900 flashen wenn ja bitte ausführl. anleitung!

Und wie kann ich herausfinden was ich für ram auf karte habe ?Besitze die Albatron FX Vivo 5900XT?

Thx für die antworten jetzt schon und bitte normale diskusionen und keinen Streit hier :)!