PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC ACTION, gute Themen heute, Leute


Kingpin
2001-05-22, 11:26:10
Hi all,

vorab der Hinweis, dass ich weder bezahlt,vergünstigt oder sonst irgendwie von der PC A bevorzugt werde; bin noch nicht mal Abonnent.
Da aber hier viele Members Interesse an Max Payne, SOF 2 u.ä. haben - hier in 6/2001 erfolgen gute Abhandlungen dazu.
Ausserdem 36 Seiten Sonderbeilage für Counter-Strike Spieler, explizit für Profi-Spieler und Sieger. Ein guter Artikel über Overclocking /AMD Prozzi - Übertaktung undIRQ Belegung runden das Ganze ab.
Noch was:
Bestimmt gibt es auch andere , sehr gute Gamer News - nur die haben nicht genau diese Artikel drinne, um die es hier geht.
Auch werbe ich nur ausnahmsweise für die PCA, denn ich bin der Meinung, dass viele Members hier und heute sich angesprochen fühlen.
Was OC angeht: Der Bericht/ die Berichte sind in meinen Augen gut und verständlich, also in den Augen eines Newbies.
Bleistiftspiele auf dem AMD werden halt erst richtig transparent, wenn man ein Bild sieht, wie´s hinterher aussieht. An alle erfahrenen OCler: Nicht über den Artikel lachen - jeder fängt mal klein an.
Und sollte Werbung hier im Forum verboten sein - sorry. sorry ..........

Your´s Kingpin

Leonidas
2001-05-23, 00:17:53
Ist absolut ok.