PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help! Freund ist schüchtern


Gast
2004-01-09, 18:06:02
Hallo :)

Ich bin 16 und habe seit etwa 3 Wochen einen 14 jährigen Freund. Ich habe ihn sehr gerne und es macht mir nichts aus, dass er 2 Jahre jünger ist. Er ist größer als ich und schaut auch nicht unbedingt wie ein 14 jähriger aus. Leider ist er ziemlich schüchtern, ich würde ihn gerne mal küssen etc., aber ich weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mofhou
2004-01-09, 18:09:25
einfach mal annähern...
wie du das anstellst bleibt dir überlassen

Gast2
2004-01-09, 18:09:45
Naja wenn er denn so schüchtern ist einfach langsam rantasten. Also habt nen schönen Tag zusammen und unternehmt Abends noch was romantisches, stimm ihn ein wenig ein und der Rest kommt dann von alleine ;)

Siegfried
2004-01-09, 18:22:03
gib ihm einfach nen bißchen alkohol
dann ist er weniger schüchtern ;D

TomatoJoe
2004-01-09, 18:26:08
bist du ein junge oder ein mädchen?

derJay
2004-01-09, 18:43:54
Original geschrieben von Siegfried
gib ihm einfach nen bißchen alkohol
dann ist er weniger schüchtern ;D

Nana, 14jährigen Alkohol zu geben ist nicht legal ;)

Wenn er so schüchtern ist und den ersten Schritt nicht wagt dich zu küssen solltest du vielleicht die Initiative ergreifen. Da er so schüchtern ist wäre es evtl. besser das ganze in trauter Zweisamkeit anzugehen statt in der Öffentlichkeit.

k-wax
2004-01-09, 19:24:56
richtig und ausserdem würd ich mal sagen weil er 2 jahre jünger ist ist er so schüchtern,er weiß nicht wie man sich verhalten soll,was ganz normal ist, und wenn man so richtig verliebt ist dann fühlt man sich echt entblößt(wenn man weiß was ich meine).vielleicht brauch er noch n bisschen zeit.dann bin ich sicher das er lockerer wird und er von selbst selbstvertrauen aufbaut.

aber wenn du nicht so lange warten kannst ran an den speck!!!

ich bin sichert er hat da nix gegen.:love1:

Byteschlumpf
2004-01-09, 19:47:26
Genau, nur keine Hemmungen, je eher Du ihm Deine Absichten offenbarst, desto besser! ;)

Ein Warten ist dabei keine sonderlich gute Idee!

Tanya
2004-01-09, 23:38:58
Vielleicht denkt er, du hättest schon Erfahrung und hat Angst, sich "lächerlich" zu machen. Rede mit ihm darüber, dass du genauso unsicher bist.
Oder, wie schon gesagt wurde, küss ihn einfach, aber überfalle ihn nicht damit, er freut sich bestimmt darüber :)

Franklin
2004-01-10, 05:58:07
Fang doch klein an , mit nem Bussi auf die Wange zum Abschied. Den verlagerst du dann wie zufällig nach einiger Zeit auf den Mund!:D
Der Rest kommt dann............