PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keyboard- und Mousebeleuchtung modden


derJay
2004-01-09, 18:29:17
Keyboard ist ein Cherry G83, irgendwo war ich mal auf einer Seite mit einem Tutorial um sich die LEDs gegen blaue auszutauschen, hat da mal jemand einen Link?

Meine Maus ist eine MS IntelliMouse Optical. Hat also rotes Plastik drunter. Ist das dann überhaupt möglich und optisch okay die mit blauen LEDs auszustatten?

cyrix1
2004-01-09, 23:16:37
du willst die unteren leds, die für den optischen sensor da sind austauschen?

nun unter www.moddingfreax.de gibts da anleitung


aber ich würde das nicht machen, der der sensor für rote leds ausgelegt ist und mit blauen wohl die maus nicht mehr so genau und auf jeder unterlage gehen wird

derJay
2004-01-10, 00:53:23
Mh, dann lass ich die Maus wohl erstmal in Ruhe, bzw. gibts auch Mäuse die blau leuchten?

Bei dem Link hab ich aber schonmal was zum Keyboard gefunden, morgen werden erstmal LEDs gekauft...

Schnappi
2004-01-10, 09:45:40
Es geht doch! Ob es gut aus sieht wenn das Plastik rot ist weiss ich nicht , aber die
Maus ist genau so Präzise wie vorher
http://patrick-bihn.de/pictures/3dc/P1010016.JPG

tsaG im Asül
2004-01-12, 19:01:47
Moin,

Das oben ist meine Maus ^^

Die Blaue LED die jetzt in der Maus steckt ist mindestens doppelt so hell ( hat j auch 3€ gekostet), und ich finde die Genauigkeit ist irgendwie gestiegen, ich aknn es zwar nicht beweisen aber es fühlt sich so an

mfg

tsaG


Achja : Falls irgendein Mod dies liest wollte ich mal Fragen ob ich eventuell mal wieder rein darf weil der Bann heute abgelaufen ist, Danke

DonVitoCorleone
2004-01-12, 20:02:11
nicht zu nem bann kommen lassen , dann muss man net modsanbetteln

@ topic : es kommt immer drauf an wie hell die LED ist die man einbaut, eigentlich reagieren Mäuse etwas schlechter auf das Blaue licht, aber das ist so bürokratenkacke ;) die in der praxis nicht zu berücksichtigen ist (in der regel zumindest)