PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shenmue 3 nur als Video?


Natnael
2004-01-09, 19:00:09
Yu Suzuki gab in einem neuen Interview des US Magazins GMR neue Infos zu Shenmue 3 und anderen Projekten heraus.
So möchte er beispielsweise Shenmue 3 nur als Film veröffentlichen.



Ist da was dran? :(

-X-
2004-01-09, 22:10:26
1. das hätteste doch auch in deinen anderen thread posten können?!
2. woher soll das hier jemand wissen, wir haben die gleichen quellen wie du. wenns in dem interview so stand, wird er es wohl so gesagt haben. wart mal, ich schreib dem guten yu kurz ne sms obs stimmt:).

Natnael
2004-01-10, 00:05:19
HOHOHO Hört hört.....

Werd doch net gleich so grandig.......

Ok ich hätte es vielleicht in meinem thread schreiben können habe es aber erst heute gelesen....



Ausserdem ist mit der frage "Ist da was dran?"

Die Meinung andere 3dc user gefragt!
Vielleicht hat ja jemand gelesen dass es nur ein gerücht ist (fake)! I

Ps: Das mit der SMS war leider nicht witzig ,
versuchs mal mit einem anderen witz ! Vielleicht wird es dann ein "SCHENKELKLOPFER"
Du hast ja nun bei deinem neuen post eine gelegenheit etwas witziges zu sagen!

Kira
2004-01-10, 00:09:53
ja, kann mich natimix nur anschließen. wozu gibt es sonst ein forum? man soll doch miteinander diskutieren und und und. ok er hat vllt ins falsche thread geschrieben, aber "can happen" :asshole:

ach ja... will ja nicht humorlos sein... aber... der witz mit der sms war auch nicht grad der brüller :P

-X-
2004-01-10, 00:35:42
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=113654

http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=117201

3 shenmue-threads innerhalb 2 wochen vom selben verfasser, mit sehr viel inhalt(witzig genug?). ich möchte dich keineswegs angreifen, aber bei den 'vielen' infos, die es zum nachfolger gibt und allgemein zum weiterleben der serie hätte imo ein thread gereicht. eben weil kaum neue infos durchsickern. nochmal zum interview: das hab ich auch gelesen und es sagt nicht viel aus. es wird nix konkretes angekündigt, das interview hätte man sich auch sparen können(könnte, eventuell, vielleicht usw).

Natnael
2004-01-10, 13:34:26
Ok dann war es wohl ein Missverständnis meinerseits!
Da ich mich angegriffen gefühlt habe,habe ich so reagiert....


Naja tut mir leid !

Hazuki
2004-01-11, 11:23:03
Das mit dem Film habe ich schon mal vor einem Jahr gehört.
Ich glaube nicht mehr daran. :(

ShenmueFan
2004-01-12, 18:33:43
Auf der Xbox Fassung gibt es eine DVD wo ein Film dabei ist, er umfasst die Story von Shenmue 1+2.