PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X-E Deluxe


Fritz
2004-01-09, 19:02:17
HAt schon jemand erfahrungen mit dem board gesammelt und ist das bios und board layout gleich dem a7n8x deluxe rev. 2.0

derJay
2004-01-09, 19:08:43
Was soll denn das für ein Board sein? Das ist ja nichtmal auf der Asus Seite?

Mark3Dfx
2004-01-09, 19:14:09
Original geschrieben von derJay
Was soll denn das für ein Board sein? Das ist ja nichtmal auf der Asus Seite?

Dann schau mal über Deinen Tellerand!

http://usa.asus.com/products/mb/socketa/a7n8x-e-d/overview.htm

K7 Flagship Motherboard
NVIDIA® NForce2 Ultra 400 + MCP-T
Chipset
400 MHz FSB
Dual-Channel DDR400 Memory
Dual LAN with Gigabit
ASUS Wi-Fi slot
Dolby® Audio
SATA RAID
IEEE 1394 usw usw.

derJay
2004-01-09, 19:43:19
Achwas Tellerrand, die Amis wissen ja nichtmal wo Deutschland liegt, also guck ich auch nicht auf deren Seiten ;)

Änderungen zum hier erhältlichen Deluxe Brett scheinen ja nur der Wi-Fi Slot und das Gigabit LAN zu sein. Layout ist sonst nahezu identisch. Mal abgesehen davon das die Anschlüsse für Firewire zu meinen Anschlüssen vom Gehäuse passen würden...

Mark3Dfx
2004-01-09, 19:54:28
Ich habs seit Samstag und man wundert sich ehrlich wie die das ganze Zubehör in den Karton bekommen haben. :D
Das Ding wiegt verpackt.....