PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor: Gestaltswandler


Piffan
2004-01-09, 20:53:59
Spoiler!













So langsam gehen mir die unlösbaren Quest auf den Sack! Nicht nur dass Griff unauffindbar ist, jetzt wirds wohl auch nichts mit der Aufnahme in den Geheimbund. :(

Habe den Gestaltswandler- Attentäter auf Kashykk gefunden und fast bezwungen, da verwandelt sich der Drecksack in einen Tach. Sagt nicht mal tschüss, sondern hüpft einfach davon.....:@#$!%:

Was ist da los, wo finde ich den? Die Äffchen sind ja nur ansprechbar......

baker
2004-01-09, 21:02:32
was mich stört: da freut man sich, wenn man unter größter anstrengung ein paar quests gelöst hat und dann kommen wieder 10 neu dazu ;). zur aufnahme muss man doch zwei andere leute killen, oder?

Piffan
2004-01-09, 21:16:36
Original geschrieben von baker
was mich stört: da freut man sich, wenn man unter größter anstrengung ein paar quests gelöst hat und dann kommen wieder 10 neu dazu ;). zur aufnahme muss man doch zwei andere leute killen, oder?

Fünf! muss man killen. Die beiden ersten sind nur zum Aufwärmen, dann gibts noch nen Nachschlag...

Was mich frustriert: Der Wooki- Level hat mir keinen Spaß gemacht (endlose Latscherei, keinen Zufgriff auf die Gruppe), und dann gehen zwei Quest nicht: Gestaltwandler und Ehrenschuld...Als ich zum Schiffe komme, haben die Wookies alle Fremden kalt gemacht....grrrr!

Seth Gecko
2004-01-09, 21:27:25
Du musst den richtigen Affen anklicken. Dann wird man gefragt ob man ihn töten soll oder nicht. Ich glaub er wartet in einer Sackgasse mit ner Pfütze in der Mitte. Wo genau weiß ich aber nicht mehr.

cu

Gast
2004-01-09, 22:07:21
Du findest den Affen in der Nähe des Hauses von dem Jedi Jolee der sich dir anschliesst. Ist eine kleine Sackgasse wo sich bestimmt so ca. 6-10 von den Affen auf einem Fleck rumtreiben. Da musst du ihn nur Ansprechen und schon kannst ihn umnieten.

Piffan
2004-01-10, 00:28:01
Original geschrieben von Gast
Du findest den Affen in der Nähe des Hauses von dem Jedi Jolee der sich dir anschliesst. Ist eine kleine Sackgasse wo sich bestimmt so ca. 6-10 von den Affen auf einem Fleck rumtreiben. Da musst du ihn nur Ansprechen und schon kannst ihn umnieten.

Danke, hat geklappt!

little homer
2004-01-12, 07:09:33
wie kommt man an diese Quest??

Iceman346
2004-01-12, 08:55:40
Original geschrieben von little homer
wie kommt man an diese Quest??

Du wirst auf einem Planeten von einem grünen Twilek angesprochen der meint, dass du nen Datapad verloren hast. Wenn du dieses annimmst steht in Manaan ein Rodianer rum der nur mit dir redet wenn du alleine dahinkommst. Von diesem kriegst du dann diverse Kopfgeldaufträge für die es allerdings immer Dark Side Punkte gibt.

little homer
2004-01-12, 08:59:33
ach so, die Quest!!
hab ich als heller Jedi nicht gespielt, soll nur dunkle Punkte dafür geben!!
werds als dunkler auf jeden Fall spielen!!