PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Aquanox (1) - Savegame


Bramonty
2004-01-09, 22:39:54
Habe aus einem mir unerfindlichen Grund keinen gesicherten Spielstand mehr in meinem Aquanox vorgefunden. Einfach weg - futsch ???
Habe es seit längerer Zeit wieder mal spielen wollen und war eigentlich schon ziemlich weit :rocket:
Da das Spiel doch in gewissen Passagen ziemlich hart zu schaffen ist, möchte ich Euch fragen ob mir jemand ein Savegame von Aquanox per Mail zusenden kann. Sonst muss ich nochmals von vorne beginnen.
Wäre nett von Euch. Danke :bier:

Gruss Bramonty

bramonty@yahoo.de

Bramonty
2004-01-09, 23:00:25
Mir ist mittlerweile klar, weshalb das Savegame ins Nirvana donnerte.
Habe vor kurzem mein System, nur LW C, neu aufgesetzt. Die anderen vier Platten blieben unangetastet.

Aquanox speichert aber unter WIN XP die Savegames unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\UserX\Anwendungsdaten\AquaNox\

Pech gehabt - weg ist es. Wäre also toll wenn Ihr mir aus der Klemme helfen könntet.

Gast
2004-01-10, 12:50:30
Hab dir mal meine saves gesendet.

Ich bin schon durch aber hab glaube ich so um die 3 saves von feüheren Stellen.

gasmeister
2004-01-10, 12:51:52
-doppelpost-

gasmeister
2004-01-10, 12:52:36
Leider Gottes war ich nicht angemeldet.

Bramonty
2004-01-10, 16:26:08
ist eingetroffen - vielen herzlichen Dank Gasmeister

Gruss Bramonty