PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafik bugs


meister0231
2004-01-09, 22:45:01
hi leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ne 9600 Xt Fireblade von Sapphire leider habe ich ziemlich viele bugs in verschiedenen Spiele wie z.b. in Command and Conquer Generals Die Stunde null oder Delta Force Black Hawk Down oder nen paar in NFS Underground.

Habe den Treiber Ati Catalyst 3.10 drauf.

ich hoffe ihr könnte mir helfen diese bugs loszuwerden.

könntet ihr mir auch den besten Treiber für dise Karte sagen, wo man am wenigsten fehler hat.

wäre echt nett von eucht

mfg.
meister0231

Mr. Lolman
2004-01-09, 23:42:04
Poste mal ein paar Screenshots... :grübel:

Gast
2004-01-09, 23:44:20
Was genau sind das denn für Fehler?

StefanV
2004-01-09, 23:47:35
stell mal die beiden Qualitätsregler unter dem Smoothvision Kasten ganz nach rechts (das soll z.B. bei NFSU helfen)...

meister0231
2004-01-10, 08:16:53
Bei Command and Conquer leuft das spiel nach ca.5min nur noch ruckelig und im bild, also auf der Karte sind solche kleinen rot bund farbige rechtecke und die sind auf der Karte regelmäßig in gleichen abstände drauf.

Bei DL BHD habe ich nach einer ZEit kleiche Bunte Punkte im Zoom modus. Und auch machmal zieht das Fadenkreuz die karte mit.

Gohan
2004-01-10, 09:42:10
Überprüfen ob der Lüfter auf der Karte noch läuft! Das hört sich mehr nach Überhitzung an, als nach Treiber-Problem.

StefanV
2004-01-10, 10:06:56
Original geschrieben von meister0231
Bei Command and Conquer leuft das spiel nach ca.5min nur noch ruckelig und im bild, also auf der Karte sind solche kleinen rot bund farbige rechtecke und die sind auf der Karte regelmäßig in gleichen abstände drauf.

Bei DL BHD habe ich nach einer ZEit kleiche Bunte Punkte im Zoom modus. Und auch machmal zieht das Fadenkreuz die karte mit.

Erstmal Gohans Vorschlag versuchen.

Wenn die Probleme erst nach einer gewissen Zeit auftreten, dann kann es nur ein Thermisches oder ein Spannungsproblem sein (letzteres in kombination mit ersterem).

Also mal die Belüftung der GraKa und des Gehäuses verbessern.
Sollte das nicht helfen, mal die Spannungen überprüfen und ggF. neues NT 'organisieren' :)

meister0231
2004-01-10, 10:36:52
also Netzteil müsste reichen 420Watt von Supersielent und die lüftung funktioniert auch gut. Habe 3 Lüfter im Gehäuse und der Lüfter von der Graka funktioniert acuh

StefanV
2004-01-10, 10:39:15
Original geschrieben von meister0231
also Netzteil müsste reichen 420Watt von Supersielent und die lüftung funktioniert auch gut. Habe 3 Lüfter im Gehäuse und der Lüfter von der Graka funktioniert acuh

Wie sind die Spannungen.

Bitte per Monitoring SW bei etwas Last angeben, z.B. Speedfan.

meister0231
2004-01-10, 19:20:40
was soll den sw heissen