PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiges Soundproblem - Help!


Foxx
2004-01-09, 22:56:20
Hallo Leute !
Ich habe heute meinen PC formatiert und habe nun fast alle Treiber wieder neuinstalliert.
Alles funktioniert soweit, nur habe ich ein Problem mit dem Sound. Ich kann zwar einwandfrei hören, allerdings kann ich nicht sprechen. Man hört mich einfach nicht. Hören kann man nur etwas wenn ein Geräusch durch ICQ bzw. irgend einem anderen Programm ausgeläst wurde. Manchmal kann man mich auch hören, allerdings wiederholt sich dies dann mehrmals und wird immer lauter, sowas wie ne rückkopplung.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich habe echt keine Ideen mehr was ich machen könnte : /
Thx für Hilfe !
foxx

Franklin
2004-01-10, 06:08:00
Technische Daten? Soundchip usw.

Foxx
2004-01-10, 14:07:43
Sound ist onboard
Realtek AC 90
Motherboard ist MS-6701

was ich noch sagen muss ist, dass der sound auch nicht das wahre ist, besonders in computerspielen ist der sound recht miserabel