PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force: Expansion Pack


mirp
2001-05-22, 11:48:43
Hat schon jemand das Expansion Pack? Ich bin noch unentschieden, ob ich es mir holen sollte.

Kai
2001-05-22, 12:35:44
Mit ein bisschen Glück krieg ich es die Tage zum testen auf www.games.de rein!

Ich muss aber schonmal vorab warnen das ich total fanatischer Trekkie bin, daher kann das Urteil wohl nur sehr gut bis gigantofantastisch ausfallen ;D

Tatwaffe
2001-05-24, 03:34:26
hab noch nicht weit gespielt
aber ein knaller is das nicht
man rennt eher verloren durch die gänge und macht son paar minimissionen

die anderen charaktere anworten meist mit NERV MICH NICHT
wenn man sie anspricht

und wie ich nen sicherheitsstatus erreichen soll damit ich auch mal ein paar andere räume sehn darf, weiss ich auch noch nicht also rumrennen, rumprobieren ohne hilfe oder hinweise von anderen (ausnahme die borg, aber die wiederholt sich nicht)

eher nur für totale fans die mal ne langweilige folge nachspielen wollen. (bis jetzt)

Kai
2001-05-24, 10:57:09
Mehr wurde ja auch nicht versprochen ... :| Du machst später noch zwei Missionen auf dem Holodeck durch, das wars. Der wahre Schatz sind die neuen Multiplayermodi!

mirp
2001-05-26, 09:29:42
Nachdem ich ein paar Reviews gelesen habe, werde ich lieber die Finger davon lassen und mich mit dem Patch 1.2 begnügen. Für das Gebotene ist der Preis einfach zu hoch.

[A.E.F]Grasy
2001-05-27, 23:14:59
*argh* ... EF ist jetzt so ziemlich gestorben für mich... egal ob mit oder ohne Addon - gerade der Multiplayer-Part ist nur noch ein Witz (seit Patch 1.2) - überall laufen veraltete Roboter, Capt.Protonfiguren neben Borgs und Klingonen rum. Das ganze gleicht meiner Meinung nach jetzt mehr einem Kinderfasching als nem ernstzunehmenden Shooter. Schade drum :( - und scheinbar gibts nix Sinnvolles was man dagegen machen könnte (wenn man nicht alle so aussehen lassen will wie du). Mal ehrlich wer unbedingt ultralustige Models haben will der soll sich die ziehen - aber warum muss man die jetzt allen aufpressen??
Würden die in StarTrek Capt.Proton&Roboter zur Hauptbestetzung machen würde ich es auch nicht mehr gucken.