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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoHAA und Kyro I/II


L. Trotzkij
2002-02-12, 22:30:34
Wie bekommt man die super Grafikfehler weg?

SubZero
2002-02-12, 22:37:56
welche denn? grafikfehler hab ich keine mehr, nur noch instabilität und extrem niedrige details, damit es halbwegs läuft

Major J
2002-02-13, 00:05:21
Originally posted by SubZero
welche denn? grafikfehler hab ich keine mehr, nur noch instabilität und extrem niedrige details, damit es halbwegs läuft

Bei deinem System mußt du doch nicht auf niedrige Details gehen.
Ich hatte es mit einer MX in 1024*32 High laufen (nicht Max aber High)

SubZero
2002-02-13, 00:10:16
tja, die engine hat aber scheinbar etwas gegen kyro's, wenn ich die texturkompression einschalte, wird es nur noch instabiler...

man muss allgemein sagen, daß die programmierer da ziemlich geschlampt haben

Major J
2002-02-13, 00:12:51
Originally posted by SubZero
tja, die engine hat aber scheinbar etwas gegen kyro's, wenn ich die texturkompression einschalte, wird es nur noch instabiler...

man muss allgemein sagen, daß die programmierer da ziemlich geschlampt haben

Ist doch heute bei vielen Spielen so... *zurückerinner*.
Damals war alles besser. :stareup:

SubZero
2002-02-13, 00:15:06
naja, nicht unbedingt, meinte das aber im bezug auf die rtcw-engine, die ja ähnlich die q3 engine modifiziert hat wie mohaa, aber halt mit dem unterschied, daß rtcw mehr als flott bei mir lief

Major J
2002-02-13, 00:17:28
Komischerweiße hatte ich bei mir noch nie mit irgend einer Engine Probleme. :D

Nero
2002-02-13, 00:20:36
Also eins muss ich sagen das Spiel RUCKELT bei mir ich muss auf 640x480 spielen :...( Ein neuer Prozi muss her.

CU
Nero

PS: Ich hab ne R8500

L. Trotzkij
2002-02-13, 19:15:49
na mit Grafikfehlern meine ich, dass ich immer noch solche Rechtecke um explosionen oder mündungsfeuer habe.
außerdem sehen bestimmte texturen auf bestimmte entfernungseltsam aus.

Modulor
2002-02-13, 19:34:01
Diese Probleme sollen mit einer der nächsten Treiberversionen wohl behoben werden.

Kai
2002-02-13, 23:02:24
Originally posted by L. Trotzkij
na mit Grafikfehlern meine ich, dass ich immer noch solche Rechtecke um explosionen oder mündungsfeuer habe.
außerdem sehen bestimmte texturen auf bestimmte entfernungseltsam aus.

Kannst Du davon mal Screenshots machen?

SubZero
2002-02-13, 23:06:15
diese grafikfehler hatte ich eigentlich nur in der demo, in der vollversion waren sie nicht mehr vorhanden

Agent_no1
2002-02-14, 10:25:46
bei mir ruckelt das game auch extrem. komme höchstens auf 30fps in 1024x768 in einen multiplayer game wo keine drin ist ;) Habe auch die R8500 aber nur nen 800er Duron *g*