PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2000xp OC


blackzero
2004-01-10, 11:10:16
hi

mein system

2000xp (palomino)
epox 8ka3
1gig samsung 333ddr
R96XT

ich wollte mein system übertakten nur weis ich nicht ob es wirklich noch was bringt denn 2000xp zu übertakten deshalb frage ich euch was ihr dazu sagt ob man noch was draus raus holen kann bzw ob es sich überhaupt noch lohnt

ich hatte vor mein cpu fsp von 133 auf 166 zu takten um eine sync zu meinen ram zu haben was meint ihr ?

Bakunin3
2004-01-10, 11:14:49
Der Palomino-core war/ist nicht sonderlich übertaktungsfreudig.
Wenn Du da jetzt fsb166 laufen lassen willst, wirst du ihn außerdem unlocken müssen, da er das sonst niemals mitmacht.
Er würde eventuell als 2200+ laufen, aber mehr auch nicht.

Wenn Dein Board es unterstützt, dann kauf Dir einen aktuellen TBred oder Barton und übertakte den, da ist i.d.R. eine ganze Menge mehr drin.

Deinen 2000+ verkloppste dann am besten bei Ebay.

B3

blackzero
2004-01-10, 11:28:00
hehe ok gut zu wissen danke sehr :)