PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist besser?


Zane
2004-01-10, 11:33:13
Hi

Also meine frage ist welches mobo besser ist ich habe vor meinen alten pc neu aufzurüsten und nen neues mobo und ne neue cpu zu spenden.

Ich habe 3 auswahlmöglichkeiten an mobos
1: Asus A7N8X
2: Epox EP-8RDA3+
3: Epox EP-8RDA3

Die Cpu die da drauf kommt steht schon fest ein 2500+ Barton denn ich dann OC.

Was ich eigentlich wissen will ist welches besser zu meinem restlichen system passt und am besten zum übertakten ist???

SyYtEm:

Graka: FIC Radeon 9500
Ram: 512 MB DDR 2700 Einstein
HDD1: Seagate Barracuda 80GB 7200 U/Min
HDD2: Western digital 40GB 7200 U/Min
LG Brenner 40x12x40x
LG DVD 12X

Die Grafikkarte werde ich vielleicht noch austauschen gegen eine Powercolor Radeon 9800 Pro.

MFG Zane

huha
2004-01-10, 11:35:06
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem A7N8x deluxe gemacht. OC-Erkenntnisse konnte ich noch nicht wirklich sammeln, scheint aber keine wirklichen Probleme zu machen.
Die Ausstattung ist perfekt, die Soundqualität ist recht hoch, das Layout durchdacht etc.
Mein Lieblingsmainboard :D

-huha

t-master
2004-01-10, 12:05:35
Also, ich hab das 8RDA3+, läuft super!
oc-ing ist der hammer mit dem board! Hab noch nie so ein gutes gehabt!( ich glaub da hinkt das asus ein bisschen hinterher, wenn ich mich recht erinnere!)
Sound ist auch toll, aber da gibts ja nicht so viele Unterschiede, solang man nur stereo hört(wies ich mach)

MEIN Lieblingsmainboard!

Zane
2004-01-10, 13:04:36
ok ich glaub ich bestell mir das Epox EP-8RDA3+

Vielen dank für eure hilfe.

Mfg Zane

Redy
2004-01-10, 15:44:07
Mach das !
Ist voll geil das Teil !