PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAH...es gibt Vbulletin zum Download


smileyyy
2004-01-10, 11:47:10
--- Sry ---

ZaCi
2004-01-10, 11:57:17
Musst du fuer den CRAP noch Negativwerbung machen, oder willst du damit unbedingt in Verbindung gebracht werden?

p2p stinkt!

smileyyy
2004-01-10, 12:00:21
sag mal kannst du eigentlich lesen? Ich möchte wissen warum da nix gegen getan wird und darauf aufmerksam machen.
Vl gibts ja hier menschen die Möglichkeiten haben die Seite zu schliessen.

ZaCi
2004-01-10, 12:02:27
Die Diskussion wuerde auch ohne den Link Sinn machen, findest du nicht?

/edit: Um mal zu zeigen wie beschissen p2p ist und in welcher Postition sich eigentlich alle Filesharing Kiddies befinden.

http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story2&u=/latimes_ts/20040107/ts_latimes/secretmoviemoguls&e=4

Eazy
2004-01-10, 12:13:05
Original geschrieben von ZaCi
p2p stinkt!

p2p rulez, www rulez !!!

ZaCi
2004-01-10, 12:21:06
Original geschrieben von Eazy
p2p rulez, www rulez !!!

hmm, gehoerst du zu den Leuten die denken das der Browser alles erreichen kann, was das Internet zu bieten hat, bzw. wofuer es gemacht wurde und was es bietet?

Mr. Lolman
2004-01-10, 13:27:56
Was soll denn das für eine Frage sein. Das Internet wurde von der US Army ins Leben gerufen. Muss man sich denn das die Ganze Zeit vor Augen halten?

ZaCi
2004-01-10, 13:40:21
Original geschrieben von Mr. Lolman
Was soll denn das für eine Frage sein. Das Internet wurde von der US Army ins Leben gerufen. Muss man sich denn das die Ganze Zeit vor Augen halten?


Nee, wollte nur darauf hinweisen dass das Internet auch andere Dienste als das www bietet...

Aqualon
2004-01-10, 13:50:13
Es gibt bei weitem schlimmeres im Internet als Seiten, die Programme illegal zum Download anbieten oder Links zu P2P-Netzen verbreiten. Ich schätze mal weit über 90% der Leute, die Software illegal runterladen, würden diese so und so nicht kaufen.

In erster Linie sollte gegen die Verbreitung von Kinderpornographie, Menschenhandel, Waffen-/Drogenhandel, usw. vorgegangen werden und dann kann man sich immer noch um solche Seiten kümmern.

Und ganz davon abgesehen dürfen Musikvideos auch nicht weiterverbreitet werden, wenn der Rechteinhaber nicht zugestimmt hat.

Aqua

El Fantastico
2004-01-10, 13:55:17
Original geschrieben von ZaCi
p2p stinkt!
Eine Netzwerktechnik kann gar nicht stinken ;) Du meinst sicherlich ILLEGALES Filesharing stinkt, oder? Hab neulich Bittorrent benutzt um ein Knoppix Image zu ziehen - so what...

ZaCi
2004-01-10, 14:13:56
Original geschrieben von El Fantastico
Eine Netzwerktechnik kann gar nicht stinken ;) Du meinst sicherlich ILLEGALES Filesharing stinkt, oder? Hab neulich Bittorrent benutzt um ein Knoppix Image zu ziehen - so what...

Nein, ich meine "peer to peer" File-Sharing im allgemeinen, fuer mich einfach nur nutzlos, und wer meint das sowas auch fuer legale Sachen toll ist, der irrt. Zum Thema Knoppix, es gibt 20 ftp mirrors links mit Knoppix auf Knoppers HP, wozu muss man dann etwas per p2p ziehen?

Ghost666Ghost
2004-01-10, 14:29:38
rofl...erstma THX für die seite Smileyyy :D
Nun zu der Aufregung....WAYNE? Sorry aba das ist ja wohl mal derbst künstlich aufgeregt...Jeder depp weis wo es was gibt und warum...und auch sicher jedes Forumsmember hier...Ungefähr aus dem Grund is dieser Thread nicht mehr als als ein Sack Reis der in China umgefallen ist...Immer dieses Scheinheilige getue...geht einem langsam aufn Keks! :arsch:

Tech_FREAK_2000|GS
2004-01-10, 14:40:13
Original geschrieben von ZaCi
Nein, ich meine "peer to peer" File-Sharing im allgemeinen, fuer mich einfach nur nutzlos, und wer meint das sowas auch fuer legale Sachen toll ist, der irrt. Zum Thema Knoppix, es gibt 20 ftp mirrors links mit Knoppix auf Knoppers HP, wozu muss man dann etwas per p2p ziehen?

hmm ... In der heutigen Zeit werden immer mehr Downloads auf den Servern innerhalb von kurzer Zeit dichtgemacht weil das Traffic Limit erreicht ist.

Da bin ich doch ganz froh noch eine Alternative Download Quelle zu haben ...

ZaCi
2004-01-10, 14:40:45
Original geschrieben von Ghost666Ghost
rofl...erstma THX für die seite Smileyyy :D
Nun zu der Aufregung....WAYNE? Sorry aba das ist ja wohl mal derbst künstlich aufgeregt...Jeder depp weis wo es was gibt und warum...und auch sicher jedes Forumsmember hier...Ungefähr aus dem Grund is dieser Thread nicht mehr als als ein Sack Reis der in China umgefallen ist...Immer dieses Scheinheilige getue...geht einem langsam aufn Keks! :arsch:

Du willst sowas also zulassen, bzw. unterstuetzen, oder wie seh ich das jetzt?! Warum bedankst du Dich fuer einen Link, wenn du sowieso weisst, wo man alles bekommt?

Leonidas
2004-01-10, 15:25:27
Original geschrieben von smileyyy
ich meine das schlägt doch dem Fass den Boden aus.
Wiso wird die Seite nicht einfach geschlossen von der Regierung/warum erheben die Vbulletin Macher nicht einfach Anklage?



Nutzt eh nix, weil die Version sich zum vbulletin-Server zurückmeldet und die das merken, wenn Du eine Version ohne Lizenz betreibst.

El Fantastico
2004-01-10, 15:35:45
Original geschrieben von ZaCi
Zum Thema Knoppix, es gibt 20 ftp mirrors links mit Knoppix auf Knoppers HP, wozu muss man dann etwas per p2p ziehen?
Wozu ist der Link auf den Bittorrent Tracker der oberste auf der Knoppix-Downloadseite? Deutsche Hochschulen haben auch nicht unbegrenzt Traffic...

smileyyy
2004-01-10, 16:53:17
Also

Warum ich den Link hingab ich weiss nicht, ich dachte es wäre sinnvoll. Ist es aber nicht, daher danke an Disney..inzwischen auch schon wieder gelöscht von mir.

Sonst. Das sollte einfach eine Frage sein, warum man dagegen nichts unternimmt, an Leute, die etwas davon VERSTEHEN.

zb@Leonidas das is ja super. Müssten das nur Spiele und so auch noch tun, so wärs perfekt (nur leider geht das noch nicht) betreffend Internet Abfrage.

Ansonsten closet diesen thread bitte da da sowieso nur Geflame undwasweissich rauskommt.

mofhou
2004-01-10, 17:12:22
Original geschrieben von smileyyy
Müssten das nur Spiele und so auch noch tun, so wärs perfekt (nur leider geht das noch nicht) betreffend Internet Abfrage.

Genau und die Leute ohne Internet bzw. einem nicht am Inet angeschlossenen PC schauen in die Röhre oder müssen alá Win XP Hotlines anrufen...

AHF
2004-01-10, 17:29:22
Original geschrieben von smileyyy
zb@Leonidas das is ja super. Müssten das nur Spiele und so auch noch tun, so wärs perfekt (nur leider geht das noch nicht) betreffend Internet Abfrage.


ich glaube nicht, dass sowas für cracking groups ein allzugroßes problem wäre, dieses feature zu entfernen.

GBWolf
2004-01-10, 17:40:58
Original geschrieben von ZaCi
Nein, ich meine "peer to peer" File-Sharing im allgemeinen, fuer mich einfach nur nutzlos, und wer meint das sowas auch fuer legale Sachen toll ist, der irrt. Zum Thema Knoppix, es gibt 20 ftp mirrors links mit Knoppix auf Knoppers HP, wozu muss man dann etwas per p2p ziehen?

p2p ist klasse, das ist was für kleine leute, damit kansnt du alles public machen, kult verbreitet sich etc. wer natürlich so einenk leinen horizont hat und jedem bösen menschen unterstellt dass alles was dazu genutzt werden kann illegales zu tun, auch für illegales genutzt wird und zwar von jedem der es nutzt, dann stinkt alles und zwar gewaltig...

huha
2004-01-10, 17:43:13
...davon abgesehen, daß ich als Käufer des Spiels wenig Lust habe, daß das Spiel nach hause telefonieren *muß* - ich stehe sowas recht skeptisch gegenüber, man weiß ja nie, welche Daten da wirklich übertragen werden.

-huha

Ghost666Ghost
2004-01-11, 19:46:16
Original geschrieben von ZaCi
Du willst sowas also zulassen, bzw. unterstuetzen, oder wie seh ich das jetzt?! Warum bedankst du Dich fuer einen Link, wenn du sowieso weisst, wo man alles bekommt?

Naja es gibt seiten die man noch nicht kennt ;D Und habe ich hier irgendwas davon geschrieben dass ich selber Raubkopiererei betreibe??? o_O' Ungefähr das wollte ich nicht damit aussagen :(