PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Fax ---HIIILFE


Gast
2004-01-10, 15:37:26
ich schaff es einfach nicht das zum funktionieren zu bringen...

habe isdn:

ntba -> isdn adapter -> analog telefon
|
|
fritz card isdn

habe neuste softwareversion und capi treiber installiert (winxp)

jetz häng ihc schon ob der nutzlosen hilfe bei den einstellungen von fritz fax...

ist die kennung wichtig ?

was bei rufannahme einstellen ?

muss ich bei eigener MSN was einstellen ? und wenn ja....welche der 3 isdn nummer die ich mit isdn bekommen habe...mit oder ohne vorwahl ? mit oder ohne länderkennung ?

nach installation hab ich bei senden eines faxes an mich selber (rufannahme bei fritz fax war auf = alle) nur telefonklingeln

nach nem neustart bekomme ich jetz IMMER nur ABGEBROCHEN...egal welche der 3 meiner rufnummern ich versuche

Sephiroth
2004-01-10, 17:12:58
bei "eigene msn" kannst dir die rufnummer selbst aussuchen. die trägst du dann auch noch ein bei der "rufannahme, nur folgende rufnummern". deine vorwahl gibst du unter "systemsteurung->telefon und modemoptionen" an. starte mal noch fritz!config und gib dort alle 3 rufnummern an.
p.s. du kannst dir von fritzfax aus doch kein fax an dich selbst schicken :bonk:

Wolfram
2004-01-14, 11:05:57
Original geschrieben von Sephirot
p.s. du kannst dir von fritzfax aus doch kein fax an dich selbst schicken :bonk:
Mit anderer Software (WinFax Pro, IIRC) geht das, man hat ja auch zwei Leitungen.

Zum Testen kann man aber auch den Windows-Faxdienst verwenden. Zubehör -> Kommunikation -> Fax -> Faxdienstverwaltung (hier unter Windows 2000).