PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>> Case Modding fehlt ( der 2te Versuch)


ca | Blade-IV
2002-02-12, 23:46:07
Hab den Thread schon mal gestartet, in der Sektion "über das 3dcenter Forum" mit naja sagen wir einem sehr laschen ergebnis. (leider)Deshalp probier ichs nochmal....

Dieses Forum ist eines der besten (wenn nicht das beste *schleim* )im ganzen Netz.
aber ich vermisse eine CASE MODDING sektion........

die 3dcentler Crew meinte dass es Probs mit dem Traffic geben könnte wegen der vielen Pic's

aber ich mein dann solten die Leute halt nich so viel Müll uploaden, außerdem meint ich ein case modding forum so wie das OC forum, wo nicht jeder seinen *scheiss* hochläd sondern einfach ein Forum wo man seine erfahrungen in Sachen Case Modding auszutauschen kann >>> das geht ja wohl auch *fast ohne* Bilder....

müßte man denn leuten dann nur irgendwie klar machen das sie nicht ihren ganzen Müll uploaden......

würd gerne eure Minung dazu hören thx

mfg

euer ca | Blade-IV

GAMaus
2002-02-12, 23:54:50
Ich find den Vorschlag gut!

Aber ohne Bilder ist da nicht viel zu machen, die Dinger sind ja zum Anschauen da! Ohne Bilder waer das langweilig.

Aber auf der anderen Seite wollen wir ja nicht das das Forum wegen zu viel traffic wieder dicht gemacht wird.

*Zwickmuehle* :(

Nr. 5
2002-02-12, 23:56:35
üblicherweise läufts ja so:

"Hey Leute, guckt mal wie GEIL mein Tower aussieht!"


andererseits... wir sind ja auf 3DCenter.de.
da könnte es klappen! :)
an für sich keine schlecht idee. wie was geht kann erklärt werden.
bilder brauchts ja (eigentlich) nur zum zeigen des ergebnisses.
und die können ja auch auf eigenen webspace liegen.
ich bin dafür!


cu

ca | Blade-IV
2002-02-13, 00:05:44
eben, genau das mein ich auch...

ein paar bilder bringen keinen um, man dürfte es nur nicht übertreieben..

DukeAndre
2002-02-13, 11:25:44
und wenn man sein casemod umbedingt zeigen will...soll mans so wie ich machne: irgendwo hochladen, und url in signatur (wenns jemand interessiert wird er schon drauf klicken).

Die Bilder mit Attach hinzuzufügen währe dann nur nötig, wenn es zur diskussion (zur erleuterung) dient.

dslfreak
2002-02-13, 15:15:51
Hey hey die idee hatte ich schon früher!! Hatte glaube ich Leonidas mal angefragt und der sagte: Nein.

ca | Blade-IV
2002-02-13, 15:19:06
Originally posted by dslfreak
Hey hey die idee hatte ich schon früher!! Hatte glaube ich Leonidas mal angefragt und der sagte: Nein.

Ist doch wurst ob du schon früher mal die idee hattest oder ???

Leonadis einziger Grund der dagegen spricht ist:

Die Funktion zur Anlage von Bildern ist allerdings momentan auf 30 kB beschränkt und aus Traffic/kosten-Gründen zudem vom Aussterben bedroht.

Und dafür suchen wir ne Lösung =)

Asaraki
2002-02-13, 15:39:10
hmmm was ich mich einfach frage, wieso ist das 3dcenter überhaupt bei nem hoster mit trafficlimit? nur als vergleich, ein mir bekannter hoster, und baldiger hoster meiner eigenen page, bietet für 7,5€ pro monat 1gb webspace und unlimited traffic, dass 1gb ned ausreicht ist mir auch klar aber das kann ja ned der einzige hoster mit unlimited traffic sein, oder???

naja... ausserdem find ich sowieso jeder soltle seine pics auf eigenen webspace laden wenn das leo hilft... ich mein es hat eh jeder irgendwo eigenen webspace, oder?

ca | Blade-IV
2002-02-13, 15:47:12
Originally posted by dreizehn

naja... ausserdem find ich sowieso jeder soltle seine pics auf eigenen webspace laden wenn das leo hilft... ich mein es hat eh jeder irgendwo eigenen webspace, oder?

genau, also eine Case mod sektion muss her.... =)

PS: das 3dcenter forum hat soviel ich weiss 30gb traffic limited

dslfreak
2002-02-13, 21:27:01
Ich würde aber auch gerne ne eigene sektion haben!!! Das beste Forum im NET (*schleim*) braucht auch mal wieder ne neue sektion!!!

HaGbArD_CeLiN
2002-02-16, 13:05:28
jo ich bin auch für ne Modding section. es muss halt dann wirklich eingehalten werden, dass die pics auf anderem webspace liegen und nur links dazu gepostet werden.
dann klappt das nämlich auch =)

mfg Hag