PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildfehler bei BF1942 (Cat.3.9)


daChef
2004-01-10, 16:29:47
Hi, hab seit ich meine Radeon 9800 Pro eingebaut schwere Bildfehler bei Battlefield. Wenn ich das Spiel in minimalen Einstellungen spiele, läuft es ohne Fehler. Wenn ich nur eine Einstellung ändere und dann ein Spiel starte läuft es solange ohne Fehler bis ich das Spiel mit ESC unterbreche. Im Menü habe ich dann im oberen Rand Bildfehler(man kann die Buttons nicht mehr sehen). Wenn ich nun wieder ins Spiel zurückkehre habe ich von der Mitte ausgehend flackernde Flächen die nichtmehr weg zubekommen sind. Alle anderen Spiele und Benches die ich atm auf dem Rechner habe (3DMark01/03;Aquamark3;NFSU;), laufen absolut ohne Bildfehler.

Hoffe ihr könt mir helfen da mein Leben ohne BF nur noch halb so schön ist:D

klein
2004-01-10, 16:45:42
Catalyst 3.10 installieren. Der behebt das CoD Problem.

daChef
2004-01-10, 17:17:32
Wie muss ich das installieren? Erst den anderen Treiber löschen oder einfach drüber installieren?

Mr. Lolman
2004-01-10, 17:28:59
Systemsteuerung - Software:

ATi Control Panel deinstallieren - Keinen Neustart machen - ATi Treiber (sowohl primär als auch sekundär) deinstallieren - Neustart machen - neue Treiber installieren.

daChef
2004-01-10, 17:31:50
Danke euch beiden.