PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei TV-Out bleibt "Videofenster" schwarz


flighhigh
2004-01-10, 17:12:12
Hi!

Ich hab eine 9600PRO und folgendes Problem:

Mein TV-Out funktioniert soweit ganz gut, nur wenn ich einen Film sehen möchte bleibt das Fenster wo der Film laufen sollte schwarz. Auf dem Monitor aber ist alles OK. Das passiert sowohl beim Mediaplayer als auch bei WinDVD.

Den neuesten Catalyst habe ich drauf.

Hat jemand ne Idee?

flighhigh

Mr. Lolman
2004-01-10, 17:15:54
Mach im Controlpanel unter "Überlangerung" den Theatermodus an.

StefanV
2004-01-10, 17:25:09
Technische Beschränkung...
Ist aber bei allen Karten so, außer der Parhelia.

Dagegen kannst du z.B. den Threatre Modus aktivieren, wie Lolman es erwähnte oder aber ein Programm auswählen, das keinen Gebrauch von Hardware Overlays macht.

flighhigh
2004-01-10, 17:27:13
Aja, hab ich gefunden.
Leider ist wenn ich auf Klonmodusoptionen gehe alles grau unterlegt, so das ich nichts auswählen kann.

Sorry ist meine erste ATI Karte, daher meine leichte Verwirrung...

flighhigh

Mr. Lolman
2004-01-10, 19:55:08
Kein Problem, dafür ist ja das Forum da.

Wenn im Control Panel unter Anzeige der Fernseher aktiviert ist, kann man auch die Klonmodusoptionen umstellen.