PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F@h] Intel und Microsoft haltet Euch fest, wir kommen!


GBP
2004-01-10, 17:40:01
Intel:
http://folding.extremeoverclocking.com/team_overview.php?TeamID=711

Microsoft:
http://folding.extremeoverclocking.com/team_overview.php?TeamID=999

Nächste Woche haben wir sie! :bäh:

Na, wenn das mal keine Meldung wert ist...

Tschöööö, Stefan.

Luedi
2004-01-10, 17:57:33
Das klingt wirklich toll das wir solche mächtigen Teams überholen. Doch wenn man sich die Teams genauer ansieht, haben die kaum aktive Member und können einem nur leid tun.

Aber wir sind wirklich mächtig, doch zum aufholen von P3D reicht unsere Macht noch! nicht.

Tschaui.

MGeee
2004-01-10, 18:17:20
sind doch mal geile Nachrichten :D

wir haben in 4 Tagen fast 50 Ränge gut gemacht!!!!

@Luedi
für MS und Intel würde ich meine Maschine aber auch nicht rechnen lassen :chainsaw:

Luedi
2004-01-10, 18:56:22
Ich auch nicht. Wahrscheinlich sind das Angestellte der Firmen die dazu gezwungen werden. :)

CU.

betasilie
2004-01-10, 22:01:10
Original geschrieben von Luedi
Ich auch nicht. Wahrscheinlich sind das Angestellte der Firmen die dazu gezwungen werden. :)

CU.
Wenn die Angestellten dazu gezwungen würden, hätten wir wohl keine Chance gegen solche Teams. :D

kami
2004-01-10, 22:23:12
Nachher baut M$ noch in alle kommenden Betriebssysteme den F@H Client als unabschaltbaren Service ein um Punkte für ihr Team zu scheffeln. ;)