PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater Warnung für Battlefieldspieler


Gast
2004-01-10, 18:49:38
Besucht auf keine Fall den "jedi-power" Server dort cheaten alle wie das Böse.

Kennt jemand noch weitere Server wo cheaten erlaubt ist ?

Bitte hierein posten ,ich möchte das wissen.

Schade das Leute die NICHTS drauf haben zu solchen billigen Mitteln greifen :down:

cYcRus
2004-01-10, 18:55:40
Original geschrieben von Gast
Kennt jemand noch weitere Server wo cheaten erlaubt ist ?


"Cheaten erlaubt" ??!! Davon hab ich ja noch nie was gehört. Cheaten ist doch eigentlich generell nicht erlaubt (oder irre ich mich?) wieso sollte es dann auf diesem Server erlaubt sein?

LOCHFRASS
2004-01-10, 19:13:14
Was soll daran schlimm sein, wenn ALLE auf dem Server Cheats haben? Ist doch auch mal ne Abwechslung :D

Gast
2004-01-10, 19:22:25
Original geschrieben von LOCHFRASS
Was soll daran schlimm sein, wenn ALLE auf dem Server Cheats haben? Ist doch auch mal ne Abwechslung :D

Merkst du wie der Wind pfeift

Gast
2004-01-10, 22:52:22
Ich seh das nicht mehr so eng.
Nächsten Freitag kommt laut EA zu 90% der neue Cheat. Und dort ist Punkbuster mit dabei. Dann ist dieser Mist erstmal vorbei.

BlackArchon
2004-01-10, 23:31:47
Original geschrieben von Gast
Ich seh das nicht mehr so eng.
Nächsten Freitag kommt laut EA zu 90% der neue Cheat...Schöner wäre es, wenn nächsten Freitag erstmal der neue Patch raus kommt.

Gast
2004-01-10, 23:43:10
LoL
Sorry ich meine natürlich den neuen Patch. Das nenn ich mal nen geilen "Vertipper"

XuXo
2004-01-11, 07:07:44
passt aber auch :)

Neon3D
2004-01-11, 08:17:14
LOOOOOOOOOOOOOL

Das war ein guter Witz, dein Vertipper, Gast.

Aber das cheaten vorerst zu Ende sein wird, naja ich glaube das wird es leider nie geben.

Gast
2004-01-11, 12:12:42
Gibts nur kleine Kinder die hier antworten ?

Wenn man Cheats benutzt gibt man zu, das man selbst nichts kann.
Außerdem merken das die anderen Spieler und man wird keinen Respekt sondern Spot ernten.

apollo
2004-01-11, 16:47:08
der Patch wird (leider) nur kurzfristig Abhilfe schaffe, befürchte ich.
Mir ist derzeit kein Cheatschutz bekannt, der Cheats wirkungsvoll & dauerhaft unterbindet. Ein paar Cheater werden sicherlich erstmal ausgesperrt, aber wer wirklich cheaten will, kann das auch weiterhin tun. Battefield wird da wohl keine Ausnahme bilden. :(

Gast
2004-01-11, 17:07:01
Dann sollten sich die Entwickler mal zusammen tun und daran arbeiten.

LOCHFRASS
2004-01-11, 17:10:17
Original geschrieben von Gast
Gibts nur kleine Kinder die hier antworten ?

Wenn man Cheats benutzt gibt man zu, das man selbst nichts kann.
Außerdem merken das die anderen Spieler und man wird keinen Respekt sondern Spot ernten.

Respekt verdienen einzig die Coder, aber wie gesagt, wenn auf dem Server offiziell Cheats erlaubt sind, stört das doch nicht weiter. Alle können sich dann ja entsprechende Cheats besorgen (bei BF1942 kenne ich mich da nicht aus), Foren/Sites dazu gibts ja genug.

Original geschrieben von apollo
der Patch wird (leider) nur kurzfristig Abhilfe schaffe, befürchte ich.
Mir ist derzeit kein Cheatschutz bekannt, der Cheats wirkungsvoll & dauerhaft unterbindet. Ein paar Cheater werden sicherlich erstmal ausgesperrt, aber wer wirklich cheaten will, kann das auch weiterhin tun. Battefield wird da wohl keine Ausnahme bilden. :(

Das ist auch technisch nicht möglich, man kann den Client immer manipulieren. :(

Gast
2004-01-11, 17:20:28
Es muß doch möglich sein die Eingabe des Spielers zu kontrolieren.
Es Prog welches überprüft was der Spieler eingibt und dieses dann zulassen oder nicht