PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe


Abraxaς
2004-01-10, 18:56:17
Hallo leute,also ich hab folgendes Problem,als ich fifa03 starten wollte,hat sich plötzlich mein bildschirm in den stand-by-modus verabschiedet.Jetzt komme ich nur noch über den vga-modus in winxp rein,das merkwürdigste ist jedoch das meine cpu-auslastung obwohl ich nichts mache zwischen 2-100% schwankt?! hat jemand ne idee was da los ist? Mein system besteht aus:

2500+@3200+
ep 8rda+
512mbPC3200
GF2 Ti

Keel
2004-01-10, 19:08:16
Original geschrieben von Deli
Hallo leute,also ich hab folgendes Problem,als ich fifa03 starten wollte,hat sich plötzlich mein bildschirm in den stand-by-modus verabschiedet.Jetzt komme ich nur noch über den vga-modus in winxp rein,das merkwürdigste ist jedoch das meine cpu-auslastung obwohl ich nichts mache zwischen 2-100% schwankt?! hat jemand ne idee was da los ist? Mein system besteht aus:

2500+@3200+
ep 8rda+
512mbPC3200
GF2 Ti
Wieso fragst du uns, warum du eine 100%ige CPU-Auslastung hast? Glaskugel lässt grüßen? Warum siehst du nicht einfach im Taskmanager nach? ?(

Abraxaς
2004-01-10, 19:15:40
im Taskmanager wird nichts angezeigt was die cpu dermaßen beansprucht.

was mich im moment mehr interssiert,warum komme ich nur noch über den vga-modus in windoof rein?

Gast
2004-01-10, 21:56:06
Original geschrieben von Deli
im Taskmanager wird nichts angezeigt was die cpu dermaßen beansprucht.

was mich im moment mehr interssiert,warum komme ich nur noch über den vga-modus in windoof rein? Wie jetzt vga Mode?
Kann es sein das der Treiber nur wieder auf 640*480@ 16 Farben steht?

Passiert bei mir wenn Halo absemmelt, dann starte ich neu und Windows wacht im Standard Mode auf, warum auch immer. Aber bei mir liegst an Microsoft, da es nur bei Halo passiert! Alle andern games die absemmeln lassen meine Desktop setings in frieden.

Abraxaς
2004-01-11, 13:14:33
hab das Problem gelöst,thx.

Gast
2004-01-11, 13:29:25
Original geschrieben von Deli
hab das Problem gelöst,thx. was ist es gewesen?

Abraxaς
2004-01-11, 13:45:39
War nen problem mit refresh-lock.