PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Wintersport-Anzug. Woher nehmen und nicht stehlen?


Kai
2004-01-10, 19:05:01
Nun, ich bin was Wintersport angeht totaler n00b und ich fahre demnächst mit ein paar Kumpels nach Österreich zum Skilaufen. Jetzt fehlt mir nur noch passende Ausrüstung.

Das soll jetzt allerdings nicht zur Regel werden und ich hab keine Lust jede Menge Kohle in einen Ski-Anzug zu investieren der was weiss ich alles kann ausser mich trocken und warm zu halten.

Ich brauche nur was total simples das mich halbwegs schützt. Ne Brille hab ich schon und an Handschuhe ranzukommen wär ja nicht die Aktion ;) Aber ich hab keine Checkung wo ich so nen Billigteil von Schneeanzug herbekommen kann. Es muss echt nicht so der Überbringer sein, hauptsache es hält ein paar Tage und dann ist auch schon gut.

Hat da jemand ne günstige Idee?

Der Sandmann
2004-01-10, 19:12:02
Also ersteinmal muss das kein Anzug sein.

Eine Schneehose & Jacke geht auch.

Ich an deiner Stelle würde mal in einen 2nd hand Laden für Sportbekleidung gehen. Habe ich auch einmal gemacht und die Qualitaet war in Ordnung für den Preis.

Kai
2004-01-10, 19:13:51
Original geschrieben von Der Sandmann
Eine Schneehose & Jacke geht auch.


Würde mir ja schon reichen, klar. Aber ein 2nd Hand-Laden hier auf'm Lande? Muahahhaha ;D

0711
2004-01-10, 19:38:32
tchibo hatte vor kurzem angebote, wie jedes jahr, obs die allerdings noch gibt...kp

EureDudeheit
2004-01-10, 21:05:57
Original geschrieben von Kai
Nun, ich bin was Wintersport angeht totaler n00b und ich fahre demnächst mit ein paar Kumpels nach Österreich zum Skilaufen. Jetzt fehlt mir nur noch passende Ausrüstung.

Das soll jetzt allerdings nicht zur Regel werden und ich hab keine Lust jede Menge Kohle in einen Ski-Anzug zu investieren der was weiss ich alles kann ausser mich trocken und warm zu halten.

Ich brauche nur was total simples das mich halbwegs schützt. Ne Brille hab ich schon und an Handschuhe ranzukommen wär ja nicht die Aktion ;) Aber ich hab keine Checkung wo ich so nen Billigteil von Schneeanzug herbekommen kann. Es muss echt nicht so der Überbringer sein, hauptsache es hält ein paar Tage und dann ist auch schon gut.

Hat da jemand ne günstige Idee?


probier mal tschibo oder eduscho, diese läden, die neben computern, kleidung, .... früher auch mal kaffee verkauft haben

oder vielleicht aldi, tacko vielleicht, ich denke das sollte für 1 woche skilaufen reichen