PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Monitor Problem und UT Mod SF


HO7DOG
2002-02-13, 01:03:26
Die Störungen auf dem 2. Monitor sind ja weit hin bekannt ... Habe aber was "neues" gefunden (oder noch nichts darüber gelesen)
1. habe ich einen minimal dunkleren Balken (ca. 10 pixel hoch), der mal hier mal da auf beiden Monitoren sein Unwesen treibt. Er wandert nicht, wechselt aber bei Auflösungswechseln oder ähnlichem seine Position oder verschwindet.
2. das Bild sieht auf dem 2. Monitor aus wie 16Bit (jaja ... natürlich hab ich ihn auf 32Bit laufen)

Außerdem hab ich Probleme beim UT Mod SF ... wenn ich auf diversen Maps (z.B. BadCargo) durch die Landschaft gucke gehen meine fps in die Knie (15fps)

Noch jemand das/die gleiche/n Problem/e ?
Gibts da bald mal Treiber abhilfe, ist was in aussicht ???

Mein System:

AMD T-Bird 900 @ 9x100
Abit KT7 Raid (Bios Version 64)(Raid disabled)
Noname 512 MB SDRAM
ATI Radeon 8500 Retail @ 275/275 (Treiber version 6032)
Creative SB Live Player 5.1 (1. XP Treiberupdate)
3Com 10/100MB Netzwerkkarte (DMA fähig)
Fritzz ISA ISDN Karte
(Wenn was fehlt meckern)

aTdHvAaNnKcSe