PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Helft mir WinFast A380 Ultra TDH MyVivo Problem


Gast
2004-01-10, 19:36:26
Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft aber bin voll entäuscht =((( ich glaub ich mache etwas falsch, wenn die Karte ( WinFast A380 Ultra TDH ) unter windows läuft, dann hat läuft sie einen Memory Clock von : 950Mhz
und GPU: 300Mhz
wenn ich nun eine 3D-Anwendung starte ändert sich leider nichts, ich dachte sie sollte im 3D-Modus auf 475 Mhz laufen =(( bitte helft mir
mfg
Simsel

VooDoo7mx
2004-01-10, 21:08:11
Inwiefern hast du das nachgeprüft?

Mit dem Rivatuner (http://www.3dcenter.org/downloads/rivatuner.php) und seiner Hardware Monitoring Fähigkeit kannst du, das gut überwachen.

Gast
2004-01-11, 00:47:44
Hab Powerstrip
mit "alt + str + o"
kann man das anzeigen lassen. Merke es in den techdemos ruckeln wie ab :|

BlackArchon
2004-01-11, 02:12:57
Vergiss Powerstrip, was sagt der Rivatuner?