PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leichte grafikfehler


Phil
2004-01-10, 20:34:56
Hi,
ich besitze eine sapphire 9700pro die nicht übertaktet ist und es auch noch nie war.
Ich habe fast writes aus und die agp geschwindigkeit ist auch nur auf 4fach. Auch habe ich den aktuellsten treiber.
Dennoch habe und hatte ich schon immer leichte fehler.
Selten sind bei mir über den gánzen monitor komische lilane streifen. Nach einem neustart ist dann aber wieder alles in ordnung.
Aber irgendwelche icons von verknüpfungen oder dateien sind nicht zu erkennen, wenn sie sich auf dem desktop oder in der startleiste befinden.
dies ist schon seit einem halben jahr so....
hoffe mal ihr könnt mir helfen, wie das zustande kommt...
thx im vorraus

Sonstiges:
P4 2,8 Ghz
P4P800 Deluxe

orda
2004-01-10, 21:33:36
Hier wurde das Thema schonmal angesprochen, ist zwar nicht speziel für dein GraKa aber es ist ja generell ein Problem von
ATI!

http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=114615

Nedo
2004-01-11, 11:39:59
verstell mal deine auflösung, hatte n kumpel von mir auch und es war danach weg :|