PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router


->][Jackiii][<-
2004-01-10, 21:09:31
Nuja , mit dem Router Problem hat sich eigentlich nichts verbessert . Das das sich aol oder explorer manchmal schliesst ist behoben . Aber der router trennt mir trotzdem manchmal meine verbindung aber der wählt sich dann wieder ein . Hab mein dsl modem angeschlossen und damit geht alles perfekt und auch mein esel geht da wieder ab und bittorrent . Mit dem Router istder Esel halt voll lahm und Bttorrent auch und dazu trennt er ja noch die connection ... mit dem dsl modem ist das aufjedenfall nicht so . Woran kann das liegen ? Ich bin echt am verzweifeln , ist der router vielleicht irgendwie beschädigt oder was muss ich machen damit es geht ? Bei dem router ist auch verbidnungs zeit auf dauerverbindung eingestellt . Muss ich vielleicht noch andere einstellungen übernehmen oder so ? Denn morgen mussder router wieder dranich wär euch so sau dankbar für hilfe ... Ich denke aber das es am pc einfach nicht liegen kann der heir auf dem pc geht echt alles perfekt etc. . Soll ich den router vielleicht umtauschen oder nen anderen kaufen den ihr mir empehlen könnt ? preis ist echt scheiss egal und wenn er 500 € kostet ich werd ihn kaufen wenn er so abgeht an einem pc wie mein dsl modem , weil meine mum ist da nicht oft im internet und der pc is auch oft aus von daher wenn ihr pc aus ist und kein anderer im netz ist ausser ich und der dann abgeht wie eigentlich n dsl modem solls mir für den preis recht sein . Ich hab aol als anbieter udn an dem kanns auch nich liegen mit dem router ... im hintergrund hab ich eigentlich immer icq und emule laufen .. hab den Zyxel Prestige 650 Hw series router ... also halt wlan .. welchen wlan router habt ihr und könnt ihn empfehlen ? und geht der auch ohne probleme ? muss nur wirelass lan sein ! hoffentlich könnt ihr mir helfen , am besten so hilfe geben ohne neuen router kaufen denn irgendwie muss das doch oder ?? ... bitte hilfe denn langsam ist das echt deprimierend ...

nn23
2004-01-11, 09:12:16
ui, gelegnetlich mal die enter taste hätte der übersicht sehr gut getan!

haste am router die emule-ports an dich weitergeleitet?

port-forwarding- emule-ports an deine ip

bt - ka, kenn ich mich net mit aus

war aol mit router nich immer schon nen problem??

es gibt da aber ne seite wo die das genau erklären, hab aber keine ahnung welche!

Hilfe könntest du aber noch unter www.router-forum.de finden