PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Atlantis 9600 XT 256MB


cornatbeat
2004-01-11, 09:48:02
hoi ... also erstma vorweg ... das forum is echt super ... hab vor dem gfx-karten kauf mal ein bisschen rumgelesen ..
weiter so!

tja ... aber leider hab ich mit der gekauften karte nen problem ... es taucht nirgends das "overdrive menue" auf ...
hab schon omegatreiber und catalyst 3.10 installiert deinstalliert und und und .. aber nix zu machen.

da ich eh nich so der OCer bin, ist jetzt meine frage :
gibt es bei der sapphire nen temp-sensor der im overdrive-menue angezeigt wird oder sind das eh nur die taktraten die man da aendern kann ?
nur wegen dem fehlenden overdrive menue moechte ich meine karte nich umtauschen ... ( hab ja sonst keine :( ). der fehlende temp-sensor waer allerdings was anderes ...

vielleicht hat ja noch jemand eine "funktionierende" karte und kann mir weiterhelfen.

thx!

cya
cornatbeat

MorLipf
2004-01-11, 09:50:04
Overdrive ist imho nur bei 9800XT Karten verfügbar. Deine unterstützt das nicht.

cornatbeat
2004-01-11, 10:00:32
hmmm also lt. diesem thread gibts es das overdrive menue fuer 9600 xt karten :
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=113973

wie gesacht ... mich interessiert nur : ist da ne temp-anzeige ? und wenn ja, gibt es jemanden da draussen der die gleiche gfx-karte(mit 256MB!!) wie ich hat UND auf das overdrive menue zugreifen kann ...

bitte melde dich!! .... hehehe

thx!

cya
cornatbeat