PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead to Rights? Was ist das fürn Game? Wie ist es?


Agent_no1
2004-01-11, 10:10:46
Hoi Leutz,
bin gestern auf ner tschechischen Gamesite im Netz auf das Spiel "Dead to Rights" gestoßen. Ich war dann auf der offiziellen Site von denen, welche übrigens ziemlich hübsch gemacht worden ist. Laut Reviews etc. soll das besser als Max Payne 2 sein, weil es halt noch solche Moves geben soll um den Gegner zu entwaffnen oder ihn z.B. als menschliches Schild nutzen kann :D
Ach hier übrigens die Site: www.deadtorights.com
Da sieht man auch Movies und Trailers von dem Game.
Hat es jemand schon? Soll ja seit September 03 für PC XBOX PS2 draußen sein.
Lohnt sich die Anschaffung? sieht nämlich wirklich interessant aus.
Gruß Agent_no1

Tim
2004-01-12, 14:40:04
also ich habs auffer box angespielt und ich fands scheisse. die steuerung ist mehr als schlecht. ka wies auf pc vonner steuerung gelöst wird....
grafik war ok...typisch namco halt...

The Dude
2004-01-12, 17:48:16
Das Game gibts schon seit geraumer Zeit bei meiner Videothek zum ausleihen. Hab mich bisher aber nicht "getraut" es zu leihen. (Ein unbekanntes Game welches nach einer Kopie von Max Payne aussieht, ist vielleicht nicht mal die Ausleihgebühr wert ;D)

Jetzt hab ich gerade ein Review gelesen und irgendwie hört es sich interessant an. Naja zumindest so interessant, dass ich es mal anchecken werde.

Werd mich dazu wieder äußern wenn ich es gezockt habe.

Greez...

-X-
2004-01-12, 17:53:42
das spiel ist kein vergleich zu max payne, weniger story, mehr action, is eher ein arcade-game(namco;-)). zum ausleihen ok, aber kaufen?