PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crazy taxi 3 demo


mapel110
2004-01-11, 11:23:26
http://www.3dgamers.com/dl/games/crazytaxi3/crazytaxi3demo.exe.html

bei mir schmiert sie beim laden ab :(

Raff
2004-01-11, 11:56:22
Geil, ich wusste garnicht, dass das auch fürn PC kommt. :) Mal checken, obs bei mir auch abschmiert... *saug*

€dit:Mönsch, ATi... hei mir läds zwar korrekt, aber im Spiel selbst habe ich nette Grafikfehler in Form von Streifen, gepaart mit einer unterirdischen Bildwiederholfrequenz...

€dit2: Ah, ohne AA/AF läufts fehlerfrei und flüssig. Mein Eindruck: Macht Spaß wie eh und je, das Geheize ist cool. Im Vergleich zum ersten Teil hat sich vor allem die Grafik verbessert, mehr Polygone und sowas wie realistische Beleuchtung wurden integriert. Obendrein gibts nen netten Blurring-Effekt und man kann nun mit der Karre meterhohe Jumps machen.

MfG,
Raff

mapel110
2004-01-11, 12:44:53
ahh, wieder ein game mit refreshrateprobs.

im gameverzeichnis findet ihr die datei TAXI3_REFRESH.cfg
-1 //Refresh Rate
//0 takes your desktop settings.
//-1 is best rate available
//xx is refresh rate (eg 85).

standardeinstellung ist 0. allerdings bei mir 90 hz für 1280er auflösung. wenn ich also fürs game 640er auflösung nehme, sollten es auch 90 hz sein. nur leider erlaube ich keine 90 hz bei 640er auflösung wegen refreshforce. :(
langsam geht mir das auf den sack mit den games, die wegen sowas gleich mucken machen.

cYcRus
2004-01-11, 13:58:55
Cool ne Crazy Taxi 3 Demo! :)
Crazy Taxi (wars der 2. Teil? :D ) hab ich auch schon gespielt - fand ich zur Abwechslung ganz nett.
Ich werd mir die Demo mal saugen :)

LolekDeluxe
2004-01-11, 14:54:40
Hey Leuts habs gespielt Ihr könnt Euch den Download wirklich sparen. :pukeface: Und die 5-10 Minuten in was besseres verschwenden.;D ;D ;D

the_MAD_one
2004-01-11, 15:50:35
Original geschrieben von mapel110
ahh, wieder ein game mit refreshrateprobs.

im gameverzeichnis findet ihr die datei TAXI3_REFRESH.cfg
-1 //Refresh Rate
//0 takes your desktop settings.
//-1 is best rate available
//xx is refresh rate (eg 85).

standardeinstellung ist 0. allerdings bei mir 90 hz für 1280er auflösung. wenn ich also fürs game 640er auflösung nehme, sollten es auch 90 hz sein. nur leider erlaube ich keine 90 hz bei 640er auflösung wegen refreshforce. :(
langsam geht mir das auf den sack mit den games, die wegen sowas gleich mucken machen.

Nimm statt refreshforce einfach Refreshlock da kannste fuer jede aufloesung ne eigene Refreshrate einstellen und hast nie wieder solche Probleme.

mapel110
2004-01-11, 16:19:35
bei refreshlock darf ichs aber bei jeder graka-treiberinstall neu machen. bei refreshforce nicht.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-11, 16:25:10
sit die grafik besser als die auf dem pic hier:
http://www.gamespot.com/xbox/driving/crazytaxi3highroller/screens.html?page=238
??
die von dem pic find ich nämlich ziemlich mies ;(

isses zumindest vom gameplay her saugenswert??

cu

Riptor
2004-01-11, 16:33:08
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=- isses zumindest vom gameplay her saugenswert??

Was erwartet ihr von einem Spiel, welches sich eigentlich von seiner Grundversion aus dem Jahre 2000 (Dreamcast, Spielhalle) nicht mehr groß verändert hat und welches nun für den PC als Arcade-Titel umgesetzt wird? ;) Wer drauf steht, hat seinen Spaß, aber das werden wohl die wenigsten hier damit haben.
Damit will ich sagen: Erwartet nicht viel, Fans oder Spielhallengänger werden damit immer mal wieder ihre Zeit damit vertreiben... Mehr aber auch nicht.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-11, 16:35:33
Original geschrieben von Riptor
Was erwartet ihr von einem Spiel, welches sich eigentlich von seiner Grundversion aus dem Jahre 2000 (Dreamcast, Spielhalle) nicht mehr groß verändert hat und welches nun für den PC als Arcade-Titel umgesetzt wird? ;)

was weiß ich, vielleciht haben sie ja was verändert, konnte ich ja nicht wissen ;)

aber trotzdem thx für die info :)

cu

Riptor
2004-01-11, 16:47:30
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=- was weiß ich, vielleciht haben sie ja was verändert, konnte ich ja nicht wissen ;)

Ne, sollte nur ne vorbeugende "Warnung" sein, dass man nicht mit zu hohen Erwartungen an den "Download" geht. :naughty: ;)

kiss
2004-01-11, 16:49:08
Ich habe es mir eben runtergeladen und muss sagen,dass das spiel spaß macht...man kann leider nur 3min fahren...es mag natürlich nicht jeder aber einigen werden es doch mögen...
die grafik ist recht angenehm,also nicht zu bund und auch nicht zu trist..eben crazy taxi style...du musik ist geschmacksache...
Für mich macht das spiel einen guten eindruck...aber ich weiss dass das spiel zu einseitig ist und deswegen wird es auch keine guten wertungen bekommen....die entwickler sollten etwas neues in spiel bringen,eine art story von einen taxi fahrer.das wäre angebracht

Crazy TAxi war und ist mit dem neuen teil auch nur ein ArcadeGame...Schade:( ...aber es macht trotzdem spaß