PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum Speicher auslesen und Rivatuner anl. gesucht!


azuma
2004-01-11, 12:35:30
Hallo nachdem im Nvidia Forum wohl keiner eine Antwort geben kann frage ich hier nochmal suche ein paar Kniffe für den Rivatuner und ein Tool zum auslesen des Graka rams damit ich weiß wie weit ich takten kann!

Besitze die Geforce FX 5900xt von albatron!

SpecialTrooper
2004-01-11, 13:00:47
Soweit ich weiß gibt es kein Tool zum Auslesen der Rams! Du musst auf die ram-Bausteine deiner Graka schauen und das von da ablesen! Da steht eine Zahlenkombi drauf, aber ich weiß leider nicht mehr, welche Zahlen die Reaktionszeit angeben, weiß aber sicher jmd. hier im Forum, oder ???

azuma
2004-01-11, 13:03:37
Mit Kühler bedeckt der ram ;(

SpecialTrooper
2004-01-11, 13:07:17
Äh...ja, dass ist natürlich blöd...!!! Du könntest aber auch auf der Webseite deines Graka-Herstellers dein Modell suchen, da sind auch häufig die NS deiner Graka angegeben!!!