PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tem der GPU von 9800pro


lyzerak
2004-01-11, 13:18:26
Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage.

Wie kann (geht das) ich die GPU Temp von meiner 9800pro anzeigen?

Ich habe sie an den Wasserkreislauf angeschlossen und bekomme bei standardtakt 17521 Marks in 3D Mark 01.
Ich glaube es können mehr rausspringen, darum eben die Tempfrage, damit ich es nicht übertreibe!

Und wie viel kann sone GPU aushalten???

MFG
Enis

t-master
2004-01-11, 13:39:38
Bevor die kaputt geht, haste normalerweise Pixelfehler oder sie bleibt hängen, musst halt beim Übertakten immer in kleinen Schritten nach oben gehen, dann benchmarken, wenn sie hängenbleibt oder Pixelfehler auftreten, wieder einen Schritt zurück - fertig!

edit: Und so schnell wirst du mit Wakü eh keine probs bekommen, die temp kannst du aber nicht auslesen mit ner pro!(ausser du hast irgendwelche Temp-sensoren selber eingebaut)

lyzerak
2004-01-11, 13:44:20
Ah so, danke!

Ich habe gemeint es würde mit einem Prog.(Motherboard Monitor usw.) gehen! Aber gleich versuche ichs so!

THX
Enis

t-master
2004-01-11, 14:57:19
Du übertaktest natürlich aber schon auf eigene Gefahr, nicht das du mich dafür verantwortlich machst, wenn evtl. doch was passieren sollte!