PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ricoh Bizworks 706 Treiber Problem


Timbo Jones
2004-01-11, 13:20:49
Hallo ich habe ein Problem.

Ich muss auf einem Rechner mit Windows 2000 Pro. ein Ricoh Bizworks 706 Gerät installieren,
allerdings habe ich keine Treiber für das Gerät. Auf der Seite des Herrstellers ( Ricoh Treiber (http://www.ricoh-support.com/enduser/downloads/downloads.asp?url=http%3A%2F%2Fsupport%2Ericoh%2Ecom%2Fhtml%5Fre%2Fmodel%2Fbizwo rks%2Fbizworksen%2Ehtm) )
gibt es nur Treiber für Windows NT und wenn ich die verwende fehlen mir bei der Installation einige Dateien.

Wer kann mir helfen ?

MfG Tim

Timbo Jones
2004-01-13, 15:29:32
Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden und für die jenigen die es interessiert:

Für das oben genannte Gerät kann man unter 2000 und XP auch den HP Laserjet 4 Treiber nehmen, er arbeitet einwandfrei damit und wird von Ricoh wohl auch benutzt da sie keine eigenen Treiber haben für 2000/XP.

hf :>