Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Waaserkühlung für AMD 3200+
BlueDaniel83
2004-01-11, 13:53:13
Hi!
Mein Computer macht andauernd - ohne Aufforderung - Neustarts, wenn ich das Gehäuse zumache :-( Und so steht re die ganze Zeit offen,w as zu laut ist. Darum vermute ich nun mal, ich kann die Lautstärke stark reduzieren, wenn ich eine Wasserkühlung kaufe, aber welche denn? Bei Ebay gibt es ziemlcih viele... Auch welche, die Grafik/MB/CPU auf ein Mal kühlen. Wo finde ich Informationen?
turboschlumpf
2004-01-11, 15:14:23
im (zugegeben schon etwas älteren) wakü sticky im overclocking&cooling bereich und in zig anderen threads dort. die suchfunktion sollte auch weiterhelfen.
Cyphermaster
2004-01-11, 15:24:51
Mal ganz doof gefragt: Du willst etliche Euro für eine qualitativ hochwertige Wasserkühlung ausgeben, und dann schaust du ausgerechnet zuerst bei eBay danach? :stareup:
Mach dich ein wenig schlau, schmöker dir Tests und Angebote mal durch, und dann hast schon einiges beeinander. Falls dir nichts einfällt, alleine schon der Google hilft...
mofhou
2004-01-11, 16:38:25
Original geschrieben von BlueDaniel83
Hi!
Mein Computer macht andauernd - ohne Aufforderung - Neustarts, wenn ich das Gehäuse zumache :-( Und so steht re die ganze Zeit offen,w as zu laut ist. Darum vermute ich nun mal, ich kann die Lautstärke stark reduzieren, wenn ich eine Wasserkühlung kaufe, aber welche denn? Bei Ebay gibt es ziemlcih viele... Auch welche, die Grafik/MB/CPU auf ein Mal kühlen. Wo finde ich Informationen?
hast du einen Gehäuselüfter?
Genau, falls du noch keine Luefter hast, bau dir erstmal welche rein!
Ansonsten kannst du mit nen bisl Geschick auch selber ne Wakue bauen, Radi vom Schrottplatz, Kuehler selber machen.....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.