PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE - zeigt nichts an

Gast
2004-01-11, 14:20:37
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

Wenn ich im IE oder bei Opera eine Seite öffnen will ladet die Seite entweder gar nicht und es steht nur 'Verbindung zu proxy.aon.at wird aufgebaut...' oder die Seite baut sich nur halb auf und LInks sind nicht anklickbar... Mit Netscape und Mozilla geht der Seitenaufbau zwar, aber nur sehr schleppend... Andere Programme wie Word oder Flash Get können auch nicht auf das Internet zugreifen... Ich habe mit Norton AntiVirus keinen Virus gefunden! Die Sicherheitseinstellungen habe ich auch schon versucht herunterzustellen - ohne Wirkung!
Ich habe Windows XP - SP1. Vielleicht kennt jemand das Problem... Thx

Sephiroth
2004-01-11, 15:07:04
Schau mal unter Internetoptionen-Verbindung ob da irgendwo ein Proxy eingestellt wurde, sei es bei "LAN" oder bei den DFÜ Verbindungen. Wenn dem so ist, dann lösche einfach den Eintrag oder hast du mit Absicht einen Proxy-Server angegeben?

Lokadamus
2004-01-11, 15:45:01
mmm...

Ich würde mal Spybot (mit Onlineupdate) drüberlaufen lassen ... bei Google findet man nicht viel, aber sowas:
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = search.Aon.at
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = www.aon.at
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = ftp=proxy.aon.at:8080;http=proxy.aon.at:8080

sieht irgendwie nicht wirklich vertrauenserweckend aus ...

Gast
2004-01-11, 16:16:00
also er soll schon den proxy verbinden... aber er tuts eben net...

Gast
2004-01-11, 18:55:20
ok hat sich erledigt... ich hab die proxy weg gegeben und es ging...

PS: spybot fand ca. 500 dinge zum löschen...

thx...