PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie deinstalliere ich r85k treiber sauber?


Unregistered
2002-02-13, 13:01:54
muss ich bei win2000 nur unter das menü graka/treiber und dort auf deinstallieren ? oder sollte man alte treiberreste ev. aus der registry löschen ? wenn , ja unter welchem punkt ?

Unregistered
2002-02-14, 18:02:07
halllllllllllllooooooooooooooooooooooooooo

2B-Maverick
2002-02-14, 18:23:28
ich habe bis jetzt immer die neuen Treiber ÜBER die alten drüberinstalliert (XP)

Ansonsten per Menü deinstallieren, evtl. Registry Reste mit nem Tweaker (Radeonator oder ähnl.) entfernen. Dann neu installieren.

Viel Glück :) und Spaß !!

CU
Markus

Mastakillah
2002-02-14, 18:56:10
Also ich entferne nach der Instalation in der Registry jeden Eintrag, der "ATI Technologies" heisst.

Exxtreme
2002-02-14, 20:03:43
Aaalso. ;)
Am Besten du ziehst dir den Radeonator (http://users.skynet.be/bk265512/) runter und installierst ihn. Dieses Tool hat einen "Clear-Registry"-Button.
Du drückst diesen Button und bestätigst das Löschen der Registry-Keys. Dann gehst du über die Systemsteuerung zur "Software" und deinstallierst die Treiber ganz normal. Einen Neustart später müssten die Treiber ziemlich restlos weg sein.

Gruß
Alex