PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will mitmachen?


Modificator
2004-01-11, 14:45:25
Hi,
Ich binn gerad dabei eine Overclocking auf die Beine zu stellen , wer mittmachen will soll einfach Posten !

www.ocworld.de.vu

Weiter unten kann man Musik anmachen und und und ....

PS: Ich weiß das die Seite total veraltet ist , aber ich binn schon seit langem dabei sie up zu daten , Das geschieht jetzt regelmäßig !

Wir suchen noch ein paar Mitarbeiter , für OC - Test´s , Game Tests und noch ein paa Mod´s fürs Forum !


Mfg
Patrick

Gast
2004-01-11, 14:51:57
1) Werbung ist unerwünscht und stinkt.
2) Auf der Seite erscheint nur reiner HTML-Text.
3) Bitte Thread closen und ab auf die Spielwiese. Oder gleich löschen.

Modificator
2004-01-11, 15:19:29
Zu,
1. Das ist keine Werbung , sonderen ein Projeckt
2. Stimmt nicht ! Ich glaub du weißt nicht was HTML ist !
3. Das bestimmst du nicht !

t-master
2004-01-11, 15:25:53
naja, ein bisschen wenig oc, wie ich finde (für das, dass es eine oc-seite ist)
Das Fadenkreuz stört ungemein!
Und ich bin nicht dazu gekommen, viel anzuschauen, weil die ganze Zeit Fehler auftreten!:(

edit: achja, die Meldungen am Anfang find ich auch nicht soo prickelnd:D

Asaraki
2004-01-11, 15:29:25
Das is ganz einfach noch nix, t-master. Chef, stell erstmal n Konzept auf die Beine bevor du hier Projekte durchziehen willst *gg* Inwiefern willst du dich denn von anderen (renommierten, kompetenten und bekannten) OC-Pages abheben?

kami
2004-01-11, 15:29:40
Also mit Firebird tut es die Seite nicht - es erscheint, wie vom Gast schon gesagt, nur die HTML-Source.

Schiller
2004-01-11, 15:30:10
Bei mir erscheint auch nur HTML Code(Mozilla Firebird) und ich weiß sehr wohl, was HTML ist ;)

huha
2004-01-11, 15:30:12
Ich seh kiene HTML-Seite, sondern nur Unmengen an Quelltext.

Browser:
Mozilla 1.5
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.5) Gecko/20031007

-huha

ZaCi
2004-01-11, 15:39:59
jo, is nur Code :>

007
2004-01-11, 15:45:02
Immer wieder amüsant, wenn die Leute meinen alles auf IE zu testen, und dabei noch nichtmal nen W3 Standard einhalten können...

GBWolf
2004-01-11, 15:51:00
habs mi kurz angesehn. sieht ja so schlecht nicht aus.
Fadenkreutz ist aber echt nur lästig und die popups würd ich unbedingt raus machen, das is bei mirn ein totschlagkriterium ..sone site besuch ich normalerweise nie wida...

Lokadamus
2004-01-11, 15:58:34
mmm...

Hab Opera, das Javascriptfenster am Anfang ist wohl dafür gedacht, das die Leute wieder verschwinden sollen, genauso frage ich mich, wieso das Anmeldefenster so überdimensioniert ist (vielleicht nur ein Darstellungsfehler in Opera) ...

Modificator
2004-01-11, 18:13:19
Hi,
Ok ich mach das Fadenkreuz und die Meldungen raus !!!
Wie findet ihr die Idee mit der Musik ?

mofhou
2004-01-11, 18:22:25
halte ich nichts von, da man normalerweise eh Winamp und Konsorten laufen hat.
Desweitern ist das Logo..*zensiert*

Gast
2004-01-11, 18:28:20
Ich bin der Gast von oben. Habe die Seite nochmal mit dem IE aufgerufen, da erscheint nur eine "Bad Gateway" Meldung. Es bleibt was es ist: Müll!

orda
2004-01-11, 18:37:22
Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server.

Soviel dazu;D ;D

Modificator
2004-01-11, 19:06:56
Hi,
Mist da ist was mit dem Server !


Zu dem Gast , du weist wahrscheinlich nicht mal wie man eine HP schreibt !

Advice
2004-01-11, 19:21:09
Original geschrieben von Break 12
Hi,
Mist da ist was mit dem Server !


Zu dem Gast , du weist wahrscheinlich nicht mal wie man eine HP schreibt !

Ziemlich hochnässig wie du hier über Leute urteilst

Ghost666Ghost
2004-01-11, 19:43:23
Rofl ich finds einfach nur läch0rlich von euch...Konstruktive Kritik: JA! Aber wozu um alles in der Welt macht ihr ihn jetzt so runter? o_O' Einfach nur arm :(

bröckelkacke
2004-01-11, 19:46:56
Original geschrieben von Break 12
Hi,
Mist da ist was mit dem Server !


Zu dem Gast , du weist wahrscheinlich nicht mal wie man eine HP schreibt !

Dieser Gast hat bis jetzt noch nichts positives über deine Seite geschrieben aber er hat nur seine Meinung über deine Seite abgegeben. Vergiss bitte nicht, dass Menschen wie dieser Gast auf deine Seite kommen sollen.

Also Musik im Hintergrund ist nicht so toll(es sei denn man kann sie ausmachen), weil ich auch immer Winamp im Hintergrund laufen habe.

rade0n
2004-01-11, 20:19:32
Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server.










und ich werd sicher nich extra den ie anschmeissen 8)
mach mal soweit fertig das alles läuft und dann schreib plz. btw musik is &%(=?!", da sogut wie jeder winamp laufen hat und sowas auch keinen sinn macht.

spree1
2004-01-11, 20:57:52
mit dem IE ist es auch nicht besser. da kommt bei mir die selbe meldung. vielleicht zuviel werbung für den server ;)

Gast
2004-01-11, 21:00:06
Original geschrieben von Break 12
Hi,
Mist da ist was mit dem Server !


Zu dem Gast , du weist wahrscheinlich nicht mal wie man eine HP schreibt !

Ich kanns! Im Gegensatz zu dir kann man wenigstens meine HP aufrufen. :D

derJay
2004-01-11, 23:30:14
1. Ich komm nicht drauf auf die Seite wegen obiger Fehlermeldung
2. Musik auf Seiten ist nervig und beschert zu lange Wartezeiten

Tyler_Durden
2004-01-12, 18:46:46
Immo ist Werbung für andere Foren hier nicht so gerne gesehen!

Wollte selber mal so ein Topic aufmachen hier, habe aber vorher einen der Admins gefragt!

Antwort war, das sowas Spam ist oder zumindest so aufgefasst werden kann und man doch bitte die Werbung z.b. in seine Sig verfrachten soll, was ich dann auch tat!

Also, gleiches Recht für alle! ;)

007
2004-01-12, 18:49:00
Äh, solche Seiten sind nicht wirklich als Konkurrenz zu betrachten *hust*

mofhou
2004-01-12, 19:05:33
Original geschrieben von 007
Äh, solche Seiten sind nicht wirklich als Konkurrenz zu betrachten *hust*
Fies! :D
Ein bischen zu verspielt die Seite um es nochmal zu wiederholen