PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audigy zu audigy 2 Problem


radioactiveman24
2004-01-11, 15:56:49
Hi,

also

1ich lade die multilang. runter
2extrahiere sie, installiere den patch über audio/setup. Er meldet auch, das er erfolgreich installiert wurde.
3 Plug and Play und SSDP deaktivieren
4 Neustart und die setup.exe in audio/setup ausführen.

Doch dann kommt "Es wurde keine Audigy-Hardware gefunden" oder so

Hab ne Audigy1 LS und win xp

bleipumpe
2004-01-11, 19:34:59
Hallo,

eine direkt Lösung für dein Problem kann ich leider nicht bieten, aber versuch es doch einmal nach dieser (http://www.tech-pc.co.uk/audigy-1.php) Anleitung.
Im Prinzip ist der Vorgang annähernd identisch - aber vielleicht klappt es trotzdem. Viel Erfolg,

cu b.

radioactiveman24
2004-01-13, 13:21:09
klappt auch net, kommt immernoch dasselbe

bleipumpe
2004-01-13, 15:42:30
Vielleicht hat Creative was am Layout der Karte geändert- es dürfte ihnen ja nicht entgangen sein, daß man so die Audigy1 deutlich aufwerten kann.

cu b.