PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hynix Ram


Agent_no1
2002-02-13, 13:30:25
Ich habe eine Emnic oder HIS Radeon 8500 LE. Bei 3dcenter habe ich gelesendas es wenige varianten mit 3,3ns Hynix Speicher versehen sind.
Mit welchen Programm kann man es nachprüfen?

Korak
2002-02-13, 13:31:43
Das steht auf dem Ram drauf.

mofa84
2002-02-14, 21:49:22
ja, du schreibst die bezeichnung die auf dem ram draufsteht ab und gibst sie bei www.google.de ein, dann findet er was auf der hynix-seite.

das lustige ist nur, ich hab das auch gemacht (ebenfalls 8500LE, Sapphire) und auf der page stand dann halt drauf 3,6 oder 4ns - Das hat mir dann natürlich wahnsinnig weitergeholfen! Aber denke, ich habe 4ns, weil beim übertakten macht er so bei ca. 270MHz schlapp.

Aber ob das mit den 3,3ns wirklich stimmt wage ich zu bezweifeln, sonst würden die die bestimmt standardmäßig mit 300MHz laufen lassen!