PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM ThinkPad R40 mit Bluetooth?


WBM
2004-01-11, 17:54:12
Heyho, wollte mal wissen ob es das o.g. Notebook denn auch mit einer internen Bluetooth-Lösung gibt.
Schwanke dazwischen mir irgendwann ein iBook zu holen oder eventuell doch ein ThinkPad. Allerdings möchte ich dann auch WLAN und Bluetooth zugleich haben.
Externe Dongles kommen auf keinen Fall in Frage.

Frank
2004-01-11, 19:15:56
Bluetooth integriert gibts bei der R Serie meines Wissens erst ab R50.

Empfehlen würd ich wenndann sowieso eher die T Serie - und die hats auf jeden Fall.

WBM
2004-01-12, 21:49:00
Heyho, erstmal vielen Dank für den Tipp... leider sind die T ThinkPads doch in einer mir zu hohen Preiskategorie... dachte an maximal ca. 1600 Euro. Da muss wohl anscheinend doch irgendwann ein iBook ran... das hat das alles :)