PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Wireless IntelliExplorer + Probs


Gast
2004-01-11, 20:07:26
Hi,

ich hab zu Weihnachten die Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 (= kabellose Maus) bekommen und hab nun das Problem, dass sie sich in diversen Shootern (SoF2, CoD) nicht so konfigurieren lässt, wie ich es gerne hätte. Das betrifft vor allem die Daumentasten, die ich mit der beigelegten Software einfach nicht frei belegen kann. Die Software bietet mir für die Daumentasten nur solche "exotischen" Tastenbelegungen wie "Minimieren, Maximieren, Ausschneiden o.ä. an, und wenn ich im Spiel die Funktion "Ducken" oder "Benutzen" auf die Daumentaste legen will, kann ich dann z.B. eben "Ausschneiden" angeben und das fressen die Spiele irgendwie nicht. Das einzige halbwegs gängige Kommando für die Daumentasten ist "Enter" und wenn ich das auf die Daumentaste lege, kapiert das z.B. CoD auch nicht und das ist irgendwie Scheisse, weil ich es gewöhnt bin, "Ducken" und "Use" auf die Daumentasten zu legen.

Kennt jemand die Maus und weiss Abhilfe?

huha
2004-01-11, 20:26:59
Wenn du die seitliche Scrollfunktion nicht brauchst, hilft wahrscheinlich, Intellipoint 4 zu installieren.

-huha