PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : splinter cell gold?


AHF
2004-01-11, 23:06:34
grüße,

da jetzt ja ein mission pack erschienen ist, frage ich mich, ob es da nicht eine version mit hauptprogramm und mission pack gibt. ich weiß, dass es so eine version in england gab, aber wie sieht es hierzulande aus?

Kai
2004-01-11, 23:55:46
Mission Pack? Das sind grad mal drei neue Maps und das war's dann auch schon. Das sind genau die Maps, die man als Xbox-User kostenfrei* downloaden konnte.

* Ohne die Xbox-Live Gebühren mitzurechnen.

AHF
2004-01-11, 23:59:57
die meinte ich.

Mähman
2004-01-12, 19:21:16
Kostet dieses Mission Pack gleichviel wie das ursprüngliche Game oder als Aktion sogar weniger?

Mähman
2004-01-12, 19:22:30
Oh sorry, ich habe wohl das Posting zu wenig genau gelesen. Das Game und das Mission Pack werden ja wohl gar nicht zusammen angeboten. Meine Frage erübrigt sich somit.

baker
2004-01-12, 21:14:11
sind die drei missionen wenigstens gut?

PatTheMav
2004-01-13, 12:58:43
Redet ihr über Pandora Tomorrow ? Da is doch der Multiplayermodus und 2 neue Moves für Sam zusätzlich drin - und die MP-Maps sollen recht geil sein !

baker
2004-01-13, 14:17:16
Original geschrieben von PatTheMav
Redet ihr über Pandora Tomorrow ? Da is doch der Multiplayermodus und 2 neue Moves für Sam zusätzlich drin - und die MP-Maps sollen recht geil sein !


gibt's MP nicht erst mit Splinter Cell 2?

M@D M@X
2004-01-13, 14:21:22
pandora tomorrow ist der 2. teil :)
und der preis des mission packs liegt bei 12,90€

cU
M@D M@X

baker
2004-01-13, 14:36:20
Original geschrieben von M@D M@X
pandora tomorrow ist der 2. teil :)
und der preis des mission packs liegt bei 12,90€

cU
M@D M@X


achso, naja bin nimmer so auf dem laufenden.....
aber das Addon hat keine MP?

ulrichanton
2004-01-13, 18:26:42
so wie ich dasd sehe ist das mission pack und pandora tomorrow was anderes

M@D M@X
2004-01-13, 21:54:59
Original geschrieben von ulrichanton
so wie ich dasd sehe ist das mission pack und pandora tomorrow was anderes

das siehst du richtig
pandora tomorrow ist der 2. teil.
und das mission pack was jetzt rausgekommen ist hat kein mp und auch nur 3 neue maps so wie kaiy ob schon erwähnt hatte.

cU
M@D M@X

Mephisto
2004-01-14, 08:52:09
Gibt's schon Aussagen/Erfahrungen über die Spielzeit des AddOn?
Lust hätte ich irgendwie schon, Sam Fisher wieder auf die Reise zu schicken...

The Dude
2004-01-14, 09:54:50
Original geschrieben von Mephisto
Gibt's schon Aussagen/Erfahrungen über die Spielzeit des AddOn?
Lust hätte ich irgendwie schon, Sam Fisher wieder auf die Reise zu schicken...

Hier gab´s vor kurzem schon mal ein Thread zu diesem Add-on. Da hiess es, dass die 3 Missions wohl extrum kurz sind und sich die Kohle auf gut deutsch gar nicht lohnt!

(edit) Hier ist der Thread:
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=112836&highlight=Splinter+Cell+Addon

baker
2004-01-14, 13:33:25
Original geschrieben von The Dude
Hier gab´s vor kurzem schon mal ein Thread zu diesem Add-on. Da hiess es, dass die 3 Missions wohl extrum kurz sind und sich die Kohle auf gut deutsch gar nicht lohnt!

(edit) Hier ist der Thread:
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=112836&highlight=Splinter+Cell+Addon

da wart ich lieber auf zweier. hoffe mal, dass das nach kurzer zeit ähnlich günstig ist wie der erste teil.