PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman3 ... neue Bilder.


betasilie
2004-01-11, 23:49:03
http://www.hitman-2.de/hitman3_gallery.php

Ich freu mich schon drauf. =)

http://www.htwm.de/%7Edbergert/hitman/new/5.jpg

Kai
2004-01-11, 23:53:23
Also langsam reicht's mit dieser Engine-recyclerei ... Hitman3 sieht genauso aus wie Hitman oder Hitman2. Dennoch, das Gameplay ist definitiv Top, obwohl ich hoffe das sich der Schwierigkeitsgrad wieder eher an den ersten Teil anlehnt. Der zweite war mir schnell langweilig geworden weil ich ohnehin jeden abknallen konnte der mir irgendwie dumm kam. Das war im ersten nicht drin.

betasilie
2004-01-12, 00:01:24
Original geschrieben von Kai
Also langsam reicht's mit dieser Engine-recyclerei ... Hitman3 sieht genauso aus wie Hitman oder Hitman2. Dennoch, das Gameplay ist definitiv Top, obwohl ich hoffe das sich der Schwierigkeitsgrad wieder eher an den ersten Teil anlehnt. Der zweite war mir schnell langweilig geworden weil ich ohnehin jeden abknallen konnte der mir irgendwie dumm kam. Das war im ersten nicht drin.
Frag mich mal wie oft ich mich schon über die immer noch anhaltende Receyclelei, insbesondere der QIII-Engine, beschwert habe. Auch im Fall von Hitman3. ;) Ich hoffe wirklich, dass sich das bald ändert.

Ich freu mich aber trotzdem auf das Game, weil es sicherlich richtig fein wird und wie es aussieht, hat das Game eine vorzügliche Beleuchtung.

Fin
2004-01-12, 02:44:53
Wenn das Gameplay wieder so wird wie in Hitman2 bin ich voll zufrieden. Da hatte es mich echt gepackt immer "Silent Assassin" zu erreichen.

Kai
2004-01-12, 17:12:39
Original geschrieben von betareverse
Auch im Fall von Hitman3. ;) Ich hoffe wirklich, dass sich das bald ändert.

Solange die Entwickler sich in erster Linie auf die Konsolen konzentrieren seh ich nicht wirklich ne Chance für revolutionäres in sachen GFX.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-13, 21:25:37
was für eine anzeige ist das links unten im bild ???
ich hab auch teil 2 gespielt und mir hats gefallen... aber die anzeige kenn ich nicht ;-D


pubi
2004-01-13, 21:57:03
Teil 1 fand ich sehr gut, hat mir 'ne Menge Spaß gemacht, mir die Attentate auszuknobeln. Und man freut sich dann auch wie 'n Bloeder wenn ein Plan funktioniert. Teil 2 habe ich zwar auch durchgedaddelt, aber eher aus Langeweile, man konnte ja einfach alles umpusten was gestoert hat...

Wie bereits gesagt wurde, bitte wieder ein Gameplay wie in Teil 1. Und etwas bessere Grafik waer auch gut.

killermaster
2004-01-13, 22:04:59
bei teil1 komme ich schon nach 7 missionen nicht mehr weiter
voll scheiße

mfg

Gast
2004-01-13, 23:15:34
das messer sieht wirklich klasse aus und trägt in dem shot viel zur atmosphäre bei!

bloody`
2004-01-14, 15:07:20
Original geschrieben von betareverse
Frag mich mal wie oft ich mich schon über die immer noch anhaltende Receyclelei, insbesondere der QIII-Engine, beschwert habe. Auch im Fall von Hitman3. ;) Ich hoffe wirklich, dass sich das bald ändert.



Wie immer wird sich das erst ändern wenn ne neue leistungsfähigere Konsole aufm markt ist ;( (ps3 zB) da sich die Entwickler wie immer nicht die Mühe machen um mal ne (Grafisch) ordentliche PC version rauszubringen. (imho bräuchten sie diese einfach zuerst entwickeln und dann die Models/Texturen usw nen bissel runterrechnen und die Engine nen bissel anpassen damit die Konsolen net abkacken.)


Aber trotzdem wird Hitman 3 bestimmt wieder kewl:D es soll ja auch mehr wie der erste Teil sein, welcher mir auch um einiges besser gefiel als der 2te.

Gast
2004-01-14, 15:09:48
Original geschrieben von Kai
Also langsam reicht's mit dieser Engine-recyclerei ... Hitman3 sieht genauso aus wie Hitman oder Hitman2. Dennoch, das Gameplay ist definitiv Top, obwohl ich hoffe das sich der Schwierigkeitsgrad wieder eher an den ersten Teil anlehnt. Der zweite war mir schnell langweilig geworden weil ich ohnehin jeden abknallen konnte der mir irgendwie dumm kam. Das war im ersten nicht drin.

Genau meine Meinung,MaxPayne2 is so ein Fall,die bringen einen Teil raus und lassen dann jedes Jahr einen anderen folgen .
Grafisch natürlich nicht besser als der Vorgänger

MeManiac
2004-01-14, 15:42:50
Ich freu mich auch schon ganz ganz dolle. Hoffe aber, das sie das scheiss Bewertungssystem nicht wieder mit reinnehmen. Das hat mich echt genervt, manche Wummen nur mit lautloser Killer
freispielen zu können. Im ersten Teil fand ich das viel besser gelöst, mit den Geldabzügen wegen Spurenbeseitigung. Schafft einfach mehr Atmosphäre, meiner Meinung nach. Anstatt auf sowas, sollten sie ihre Zeit lieber auf ausgeknobeltere Level verwenden. Den ersten hab ich bestimmt 20 mal durchgezockt, einfach nur, weil er mir so ein Bock gemacht hat(und aus Mangel an anderen Spielen:)). Den zweiten Teil nur einmal und beim zweiten Mal dann schnell die Lust verloren.
Ich hab aber den ersten Teil auch oft durchgespielt und alle immer abgeknallt. Wenn mal nen Zivilist oder Bulle in die Schusslinie gekommen ist hat er eben Pech gehabt. Muss ich eben 5000 mehr bezahlen. Ansonsten aber war das doch Latte. Beim zweiten hatte ich viel mehr das Gefühl alles möglichst unauffällig erledigen zu müssen. Da hat das Amoklaufen einfach nicht so viel Spaß mehr gemacht.