PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC stürtzt ab! (Max Payne2)


monst3r
2004-01-12, 05:13:23
Hi!

Also .. ich besitze eine GF Ti 4200 (64mb) mit neustem Treiber.
Dann habe ich noch ein Epox EP-8K9A2+ Mainboard. Via Chipsatz mit neuste Treibern.
OS: XP pro + ServiceP. 1

Wenn ich dxdiag ausführe .. sehe ich unter Anzeige ... das die AGP Oberflächenbeschleunigung deaktiviert bzw. nicht verfügbar ist.
Die anderen Test gehen.

Wenn ich Max Payne 2 starte .. und es zu der Scene kommt wo Max am Tisch steht (Intro) .. macht mein PC auf einmal Neustart.

Liegt es am Board?

Ich habe es schon mit einer ATI Radeon 9600XT probiert .. gleiche Sche*ße.

In AIDA32 unter Motherboard->Chipsatz sehe ich ..AGP Status: deaktiviert!

Was ist zu tun? Jemand ne Idee?

bye

sCu`
2004-01-12, 05:27:07
mal direct x neu installiert?

monst3r
2004-01-12, 08:06:07
jo .. gerade nochmal drüber installiert...
immer noch das gleiche Problem!

ich verzweifle langsam!