PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lied von mir


KingLouis
2004-01-12, 10:45:52
Ich habe letztens mit einem Freund wieder einen "kreativen" Abend verbracht und folgendes (http://www.yaq-monnith.de/dapacaron/Musik/moment.mp3) ist dabei heraus gekommen ;).
Viel Spass beim Hören, vielleicht gefällts ja jemandem:)

more stuff (http://www.dapacaron.de)

Snatch
2004-01-12, 11:01:28
Also mir gefällt das sehr gut. Echt klasse !

Ich persönlich finde das inner emptiness.mp3 noch sehr nett.

Womit macht ihr das ? Würde micht mal interesieren.

Gruß
Snatch

KingLouis
2004-01-12, 16:30:44
Cubase+Plugins, Guitarre und Bass über ne Jaystation eingespielt, Keyboard, Drums digital...

PS: wenn 2 oder 3 bitte nicht so ganz ernst nehmen ;)

Lethargica
2004-01-12, 17:09:08
In der Tat wirklich :up:

Inner Emptiness find ich sogar noch ne Klasse besser ... ich mag recht einfach gehaltene, atmosphärische Stücke.

kolja
2004-01-12, 17:40:52
Ziemlich gut. Besonders der Mittelpart der Gitarre gefällt mir. Nur sag dem Sänger, er solle doch bitte ein wenig lauter singen, besonders am Anfang, wo man nur ahnt, dass dort eine Stimme ist, wenn auch eine angenehme.

ecko_complex
2004-01-12, 19:39:44
Sehr interessant, werd mir auch die anderen Stücke mal anhören (Modem-User:-( )!!!

Fazit::respekt:

Kladderadatsch
2004-01-12, 19:44:13
das ist wirklich ziemlich gut!
lol, sowas bleibt völlig unbekannt, und die wichser von den möchtegern-superstars machens geld...sorry, ist aber wahr.

KingLouis
2004-01-12, 22:22:34
WoW, danke erstmal für das viele Lob :)

Original geschrieben von Neo@game-factor
das ist wirklich ziemlich gut!
lol, sowas bleibt völlig unbekannt, und die wichser von den möchtegern-superstars machens geld...sorry, ist aber wahr.

Das Problem ist einfach, dass solche Leute einfach sau gut vermarktet und produziert werden. Leider ist es heute so, das zumindest kommerzieller Erfolg fast nur noch ueber die Chart-Schiene zu erreichen ist. Anders bekannt werden ist echt hart! Du musst dich echt aus der Provinzkneipe hochspielen, dafür sorgen, dass dich mehr Leute kennen usw... Andererseits ist es schon beeindruckend, was man alles mit ein wenig Begabung und Technik heute hinkriegt.

Snatch
2004-01-12, 23:15:10
Hrhr "Wenn 2 oder 3" das ist ja voll schräg :) Vor allen die Quikestimme im Hntergrund :)

Gruß
Snatch