PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle die den prestige 650hw haben :


->][Jackiii][<-
2004-01-12, 11:15:39
Ich hab mal ne frage an alle die den prestige 650hw router haben und zwar : Läuft der Router bei euch ohne Probleme und ohne Verbinundsabrüche ? Habt ihr auch Emule laufen ohne das es Verbindungs Probleme gibt ? Also läuft er bei euch Perfekt so wie er sollte ? Denn bei mir hab ich immer wieder Verbinundsabrüche das heisst er trennt einfach die Verbindung , deswegen schicke ich den Router zu Aol zurück und verlange ein neues Gerät ! Musstet ihr Emule oder so runter schrauben damit alles geht oder geht bei euch alles so wies soll ? Wäre sehr dankbar für Antworten !!!!!

->][Jackiii][<-
2004-01-12, 22:32:41
Verdammt , hier muss doch einer den Router haben ... :(