PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach runterfahren bleibt monitor an.


Dauerunreg
2004-01-12, 11:38:56
Hallo,
wenn ich mein 2. system herunterfahre bleibt der moni an.
Bei einem neustart geht er kurz in den standby,winupdate ist alles drauf,apm 1.1 erzwingen hab ich auch probiert,bisher kein erfolg.
Ich hatte früher auch mal eine lösung,weiss diese aber nicht mehr,finde auch nichts mehr im netz.
Vieleicht weiss es ja noch jemand?

Treiber: intel 2.90 irgendwas,voodoo 1.07,direktx 8.1b.

nobex
2004-01-12, 12:31:31
Hallo,

im Bios solltest Du unter 'Power Management Setup' Einstellungen betr. 'Video Off' machen können. Bei mir hat das ändern dieser Optionen das Problem gelöst. Ich weiß allerdings nicht mehr welche Einstellung die richtige war da ích nicht an dem Rechner bin. Kannst es ja mal testen, sind ja nicht soooo viele Möglichkeiten.

Gruß

Dauerunreg
2004-01-12, 12:50:35
Hi,
danke erstmal,werd das mal probieren,wenn ich dran komm. :)