PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollo Geforce2 GTS Pro,64MB DDR,400MHZ,128 Bit


Brutus
2001-05-22, 13:42:22
Hallo Leute,
kennt jemand diese Karte und hat Erfahrung damit? Ich konnte leider keinen Testbericht über diese Karte finden. Ich habe die Karte bei einem Schweizer-Online Shop für sFr. 349.90 gesehen, das mach dann ungefähr (Faktor 1.2)= 450 DM

Was ist davon zu halten?


Sorry! Da hab ich doch tatsächlich die Richtung verwechselt!
Kann ja schon mal vorkommen wenn man so Nahe an der Grenze wohnt und dauernd hin und her rechnen muss!

Aber auch 450 DM ist nicht schlecht oder?

Zitrone
2001-05-22, 13:45:40
Du solltest dich erstmal über den Wechselkurs schlau machen. *Kopf schüttel

skar
2001-05-22, 13:58:18
Hab die Pixelview GTSPro 64 MB DDR TV-Out für 399 German Dollars bei kcn-computer.de bekommen. Hab sie noch nicht mal bis zum Limit übertaktet. Und die Läuft und Läuft