PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum LEADTEK Service


WTC
2004-01-12, 14:10:06
Moin,

also, hab hier nochn defektes LEADTEK WINFAST K7NCR18D Pro Board. Das Board ist noch komplett mit allem zubehör. öhm, nun meine Frage: kann ich das board von Leadtek reparieren lassen?? die rechnung hab ich leider nicht mehr! Kaputt ist der 3. DDR sockel... Denkt ihr die reparieren das ohne rechnung?? bei epox mavchen die das ja... habt ihr erfahrungen mit dem Leadtek Support?

Es wäre schade das board hier vergammeln zu lassen oder bei ebay als "defekt" zu verkaufen :(

Gast
2004-01-12, 14:46:40
Hab mal n Supportformular auf deren HP mit ner
Frage ausgefüllt, Antwort kam nie.
Vor knapp 5 Wochen hab ich meine Graka an Leadtek zurückschicken lassen (Garantie, Rechnung hatte ich auch noch). Bis jetzt hab ich auch darauf noch keine Antwort.
Wenn das Deine Frage beantwortet...

Faster
2004-01-13, 12:36:06
ebenfalls schlechte erfahrung mit Leadtek:
defekter lüfter(lager) auf meiner graka (GeForce3Ti500), hab leider keine garantie mehr, hab mal per mail angefragt, ob man mir einen neuen lüfter zukommen lassen kann, würde das natürlich auch bezahlen, aber
1.dauerte es ewig bis mal eine mail beantowrtet wurde (leadtek US musste bei leadtek GER "persönlich" anfragen, auf meine mails haben die net reagiert!) und
2.sagte man mir dann dass der lüfter nur während der garantiezeit ausgetauscht werden könne, danach gäbe es keine chance an einen neuen lüfter zu kommen, meiner meinung nach hätten die mir (aus kulanz) durchaus so nen blöden popligen lüfter gg portogebühren schicken können!