PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen zum Nokia 6600


Natnael
2004-01-12, 15:32:31
Hi at all!


Ich habe vor mir das Nokia 6600 zu kaufen und wollte wissen wie die Sprachqualität ist....

Nach tests zu urteilen soll sie mäßig bis schlecht sein!


Was sagt ihr dazu(AN DIE BESITZER DES NOKIA 6600) stimmt dass?

Abraxaς
2004-01-12, 22:22:17
ich bin mit der sprach-quali recht zufrieden,ist etws schlechter als bei meinem alten s45,aber reicht vollkommen aber das 6600 kann so viel,da wird dir die sprachqualität am ende ziemlich egal sein;)

Natnael
2004-01-13, 13:15:56
@ Deli

Danke für deine Antwort....

Wie kann man das am besten verstehen "mäßige Sprachqualität"?

Hört man den anderen nicht so gut oder wie?

Abraxaς
2004-01-13, 14:41:34
du verstehst den anderen wunderbar nur hört sich imo die stimme nicht genauso an als wenn du angesicht zu angesicht mit ihm sprechen würdest.Trotzdem würde der Sprachqualität im ganzen noch eine 3+ bis 2- geben,da hatte ich schon bedeutend schlechtere ergebnisse mit anderen Handys.

Natnael
2004-01-13, 14:52:27
Gut dankeschön,

gut erklärt!

DerGute
2004-01-13, 16:18:51
die sprachquali ist absolut ok, von "schlecht" kann keine rede sein. ich kann deli nur zustimmen: bei den ganzen funktionen, die das 6600 hat, ist die sprachquali wirklich ein nicht entscheidendes kriterium